Aktueller Inhalt von Morfeus18

  1. Morfeus18

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Hmmmmm KEFÜ gibt's Schlüsselbund gibt's Hm wie wär es mal mit her eigenen Kurbel passend zu den blättern und kefüs oder Tuning käfig fürs schaltwerk zee/saint bzw sram also Sigi ran ans zeichenbrett wir sehn uns
  2. Morfeus18

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Hmm Joa wie immer schön bunt ok den carbonlenker mit den Neon decals interessieren mich wirklich
  3. Morfeus18

    Abgerissener Skate- und BMX-Park in Leverkusen: Petition für neuen Park unterschreiben!

    din-Norm??? Hallo gehts noch, lieber Staat drehen die jetzt völlig durch
  4. Morfeus18

    Troy Lee Designs D3 Prototyp - der Rampage-Helm von Cam Zink im Detail

    prototype von hyper halt schaut mir ähnlich aus wie comencial oder neue kona hab aber auch noch nix drüber gefunden
  5. Morfeus18

    Troy Lee Designs D3 Prototyp - der Rampage-Helm von Cam Zink im Detail

    muss ich euch zustimmen bezüglich der protektoren aber auch anderseits nicht. wer sagt denn das zink keinen an hat ^^ ich sag mal so die shock doctor protecktoren wie ich ihn selbst fahre sieht man nicht mehr unter dem trikot da die so geil gebaut sind das sie nicht mehr im football style sind...
  6. Morfeus18

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Also würde gerne euch um ein laufradsatz erleichtern bin bisher mit den kamikaze laufrädern zufrieden hoffe ihr habt das neon beibehalten
  7. Morfeus18

    Neuen Dämpfer fürs giant glory 2010

    derzeit ist ein fox rc4 verbaut und überlege ob ich mir mal nen neuen gönne. jetzt stellt sich die frage neuen VIVID R2C coil , AIR oder bleib ich beim alten kann mich da nicht entscheiden habt ihr nen rat
  8. Morfeus18

    Freeride Willingen

    Großes dank an ronja Gäste supi gemacht das neon kommt super zu Geltung und sorry Versuch nächste mal auch im Bild zu bleiben xD
  9. Morfeus18

    blem mit meiner boxxer r2c2

    hab folgendes problem bei meiner gabel zum einen ist sie sehr bockig und straff strotz weicher feder bei fahrgewicht ca70kg +/-2kg dann nutzt sie den federweg nicht gut aus also ca 180mm bei ausgebauter feder geht sie ganz rein ohne probleme zuletzt kommt mir die zugstufe trotz voll...
  10. Morfeus18

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    auf jeden fall brauchbar
  11. Morfeus18

    das kann doch nur der sören sein

    das kann doch nur der sören sein
  12. Morfeus18

    Schrauber im Bergischenland/Lev/

    Ne hat sich vorerst erledigt sind morgen fertig
  13. Morfeus18

    Schrauber im Bergischenland/Lev/

    ich bin mal grad auf der suche nach paar anderen schraubern aus der Umgebung. Genauer nach jemanden der einen zentrierständer besitzt der mir evt bei diesem SUPER Wetter aushelfen könnte meine neuen Laufräder zu spannen und zentrieren inkl. :blah:und :bier:
  14. Morfeus18

    Schrauber im Bergischenland/Lev/Köln

    ich bin mal grad auf der suche nach paar anderen schraubern aus der Umgebung. Genauer nach jemanden der einen zentrierständer besitzt der mir evt bei diesem SUPER Wetter aushelfen könnte meine neuen Laufräder zu spannen und zentrieren inkl. :blah:und :bier:
  15. Morfeus18

    IBC Knieschoner Test – Teil 1 mit POC, Speedstuff und 661

    wenn es geht nimmt noch ixs, bluegrass, alpinstar, und was mir am herzen liegt Troy lee designs für nen dritten bzw vierten teil
Zurück
Oben Unten