Freeride Willingen

In den kommenden Tagen könnt Ihr hier die Bilder vom 28.04.2013 finden.
Wie immer sind die Bilder nicht sortiert, oder ausgesucht. Falls Ihr Euch noch nicht gefunden habt bitte nicht unruhig werden! Es sind über tausend Bilder und es wird einige Tage dauern, bis sie alle hochgeladen sind.
Einfach immer mal wieder reinschauen.

Ihr könnt die Bilder für private Zwecke gerne verwenden. Ich möchte Euch nur bitten das Wasserzeichen nicht zu entfernen und den wahren Fotografen zu nennen! Meine Tochter Ronja :daumen:!

Grüße,

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den kommenden Tagen könnt Ihr hier die Bilder vom 28.04.2013 finden.
Wie immer sind die Bilder nicht sortiert, oder ausgesucht. Falls Ihr Euch noch nicht gefunden habt bitte nicht unruhig werden! Es sind über tausend Bilder und es wird einige Tage dauern, bis sie alle hochgeladen sind.
Einfach immer mal wieder mal reinschauen.

Ihr könnt die Bilder private Zwecke gerne verwenden. Ich möchte Euch nur bitten das Wasserzeichen nicht zu entfernen und den wahren Fotografen zu nennen! Meine Tochter Ronja :daumen:!

Grüße,

Markus

Super! Danke!
 
In den kommenden Tagen könnt Ihr hier die Bilder vom 28.04.2013 finden.
Wie immer sind die Bilder nicht sortiert, oder ausgesucht. Falls Ihr Euch noch nicht gefunden habt bitte nicht unruhig werden! Es sind über tausend Bilder und es wird einige Tage dauern, bis sie alle hochgeladen sind.
Einfach immer mal wieder reinschauen.

Ihr könnt die Bilder für private Zwecke gerne verwenden. Ich möchte Euch nur bitten das Wasserzeichen nicht zu entfernen und den wahren Fotografen zu nennen! Meine Tochter Ronja :daumen:!

Grüße,

Markus

echt klasse, danke euch :daumen:
 
Meint ihr man kann es nächstes Donnerstag versuchen fahren zu gehen? Ist ja leider Vatertag und das soll ja da was kritisch sein :/

Und ein großes Danke von meiner Freundin und mir für die Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr man kann es nächstes Donnerstag versuchen fahren zu gehen? Ist ja leider Vatertag und das soll ja da was kritisch sein :/

Und ein großes Danke von meiner Freundin und mir für die Bilder!
am Vatertag würde ich nicht mit dem Rad nach Willingen. Größte Vatertagsparty im Sauerland. Ich vermute mal die Besoffenen werden auch übern Dh und Freeride hoch zu Siggis Hütte laufen und natürlich auch runter.
 
erst denken dann schreiben ;) deiner Aussage nach wäre Winterberg ja auch nicht im Sauerland, sondern in NRW. Oder wie kommst du dadrauf, dass das Sauerland sich nicht über die Grenzen von NRW erstreckt? Geh mal auf willingen.de und lies dir das ganz oben am Bildschirm durch, lies dir das Wort durch, dass unter dem Willingen Logo steht, usw...
 
Willingen ist definitiv Upland...Ich bin gebürtiger Sauerländer...

Hessen/NRW = Bundesland
Sauerland/Upland = Gebiet innerhalb eines Bundeslandes

Winterberg ist Sauerland und beides liegt im Bundesland NRW.

Aber gut, du wirst es besser wissen als ich :)
Ist mir auch Latte.

uva5emy3.jpg


Willingen = Landkreis Waldeck Frankenberg

Winterberg = HochSauerlandKreis

Steht zumindest auf den Ortsschildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war wirklich sooooooo gut ! Dh ziemlich mit losen Steinen "verdreckt" - hab das unten angesprochen.
 
Willingen ist definitiv Upland...Ich bin gebürtiger Sauerländer...

Hessen/NRW = Bundesland
Sauerland/Upland = Gebiet innerhalb eines Bundeslandes

Winterberg ist Sauerland und beides liegt im Bundesland NRW.

Willingen = Landkreis Waldeck Frankenberg

Winterberg = HochSauerlandKreis

Steht zumindest auf den Ortsschildern.
Dann schreib mal den Leute von Willingen.de eine Nachricht, dass ihre Seite kjomplett falsch ist, weil da so oft Sauerland steht. Ebenso auf upland-wetter.de, usw. Aber ist mir auch egal. Ich weiß, dass Willingen im Sauerland liegt, da kannst du mir nichts erzählen.
 
Gut, wenn du das sagst dann werd ich dir das glauben :)
Danke das du meine ersten 30 Lebensjahre im Sauerland gerettet hast :)
http://www.kulturserver-nrw.de/pics/sauerland_map.gif
Und das ist dann sogar der ganze HSK und nicht nur das "reine" Sauerland :)
Als Werler ist man dann ja auch Sauerländer, oder?


@mods

Bitte löscht meine Beiträge von Gestern und heute. Ist zu viel Off Topic. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch immer das gehört zum Sauerland. Heißt das Hotel unten am Ettelsberg nicht Sauerland Stern? Kann natürlich auch nur wegen der Werbewirkung sein.
Ihr verwirrt mich und meine dürftigen Kenntnisse der Geographie:)
 
Sauerland ist halt werbewirksamer als Upland oder Soester Börde :)
Wollen halt alle mit Winterberg mithalten.
Und ich denke die offiziellen Ortschilder sind etwas aussagekräftiger als irgendeine Internetseite, die Besucher und somit zahlende Gäste anlocken soll...
 
Zurück
Oben Unten