Freeride Willingen

ejedajy7.jpg


Hurra, das grüne kommt durch!!
 
naja... teilweise liegt noch knapp anderthalb meter schnee auf der piste. bevor der nich weg is wird's nix mit fahren. ich denk mal zwei wochen noch.

zum video: das war, wenn ich mich recht erinnere, am wheels of speed wochenende. da wurde die piste grad noch gemacht. der haufen war wirklich erst im laufe des tages da aber zur verteidigung muss man auch sagen das die piste gesperrt war.
 
die arbeiten an den strecken? die einzige arbeit die ich da das letzte jahr gesehen habe ist das komische holzelement im oberen teil der freeride und so ein erdhaufenvauf der rechten seite im mittleren stück der aus einer geraden eine schikane macht
 
ich war samstag auf der dh und der freeride unterwegs. bis auf der skipiste am wilddieb liegt auf der gesamten strecke kein mm schnee mehr. die strecken sind sogar nahezu trocken. für mich also vollkommen unverständlich warum die nicht aufgemacht haben. naja, hoffen wir mal auf's nächste we...


aso... der lift war am we nur für das sauf und wandervolk offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten