Freeride Willingen

Naja, falls die Strecke gesperrt war wegen Bauarbeiten... und man dann trotzdem fährt.. und dann da so ein Haufen liegt, der da sonst nicht ist... tja.. :confused:
 
Solange die Temperaturen selbst tagsüber kaum über Null Grad steigen und da sicherlich noch genug Schnee liegt, brauchen wir uns ums biken keine Gedanken machen. Das wird noch einige Zeit dauern bis der Schnee weg ist.
 
Wer ist denn am Wochenende mit einem grünen Voltage, war es glaube ich, von der Seilbahn kommend an der Schule in Willingen vorbeigefahren ?

Habe noch jemanden gesehen mit Doppelbrückengabel aus Richtung Sommerrodelbahn kommend.

War über Ostern mit Frau und Kind vor Ort :)
 
Boah, ich hoffe auch, dass der sch... Schnee endlich dahin schmilzt und man biken kann. Scheinbar macht der Gondelbetrieb erst einmal Revision bis Ende des Monats. Also Gondel erst ab Mai, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Wochenenden ist normalerweise trotz Revision offen. Die Hütte muss ja auch befüllt werden. Denke mal wenn jetzt der Schnee schmilzt kann man da auch recht fix fahren.
 
Zurück
Oben Unten