Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen wie gross der Durchmesser der Dämpferkartusche in der Fox 40 RC2 ist ?
Ich muss die Kartusche öffnen und hab das passende Werkzeug nicht im Haus und will mir vorab eines selber Fräsen .
Wäre toll wenn da jemand was wüsste oder nen link dazu hat
Ola Community ich hab ein problem mit meiner Fox 40 , ich hatte die heute beim kleinen Service und dabei ist aufgefallen das an der Linken Kartusche unten ein schwarzes Teil herausgedrückt ist , das da wohl so nicht hin gehört , was meint ihr was das ist ?
Hat einer ne Ahnung was passieren kann...
Das schlimmste am ganzen ist , das den Jungen Wilden und den alten Dummen , wenn ich sie mal so nennen darf , in den Videos immer gezeigt wird : die Pro´s fahren ohne Schutz ( Neckbrace , Panzerung etc ) und es wird somit der coolness halber auch darauf verzichtet.Sowas ist Bullshit. Die...
Aufgrund der zahlreichen Tipps beim Leogang besuch doch auch die X line in Saalbach mitzunehmen komm ich gleich mit ner Frage hinterher.
Kann ich mit dem Tagesticket für die Asitzbahn die anderen Bahnen auch nutzen ? und wie kommt man am besten von Leogang nach saalbach und wieder zurück ohne...