Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

gefallen mir gut die sachen, bin eh immer auf der suche nach stylischen bike klamotten, kein bock mich in ne lyrca pelle zu quetschen
 
Habe schon ein paar Platzangst-Sachen und werde mir das neue Zeugs auf jeden Fall mal näher anschauen. Am liebsten in Form eines gewonnen T-Shirts :)
 
Die Vorgestellte Jacke trifft schon mal meinen Geschmack, das wäre eine Überlegung Wert. Und das Hemd Punktet bei mir ebenfalls, da es Farben hat die mir eh schon Gefallen. Weiterhin ist es schön Schlicht, was wie im Bericht gesagt wurde, man es eigentlich Überall Anziehen kann.
 
Hab einmal die Oryx und einmal die Ram.
Und die Ventec Jacke, die wenn sie richtig behandelt wird, sogar richtig Schlagregendicht ist.
Hatte sie auch im Winter an und muss sagen Top!

Im Gegensatz zur Oryx hat die Ram im Schritt eine 4Fach Naht. Die Oryx ist mir im Schritt aufgerissen, wurde selbst genäht. Hällt bisher :)
Auch die Polster, bzw Belüftungsdinger am Bund, der Ram find ich gut, War am Anfang zwar etwas ungewöhnlich, aber dennoch sinnvoll.

Platzangst schenkt auch gerne was zur Bestellung dazu, hatte einen Bestellwert von knapp 160 Euro und bekam 2 Slimshirts und nen Helmsack dazu, der momentan als Schlafsacksack dient ;)

Bin super zufrieden mit der Platzangst Wear!!
Der Tragekomfort ist gut und wenn man sich an das Gewicht gewöhnt hat , völlig in Ordnung.
Der Style der Klamotten ist auch einzigartig.

Mal sehen wann die nächste Bestellung aufgegeben wird ....
 
Thüringer mögen Thüringer Marken auch wenn Sie jetzt nach Berlin umgezogen sind. Ich hab auch schon ein paar Stücke im Schrank hängen.
 
So ein schickes Karohemd, mit dem man dann auch gleich auf die Wiesen kann wäre was feines, über das ich mich sehr freuen würde.
 
Zurück
Oben Unten