Aktueller Inhalt von Morrillio

  1. Morrillio

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Ja soweit bin ich auf den Fotos auch schon gegenagen ;-) XD Weiß denn keiner, was man so an flacheren Steuersätzen fahren könnte? Also welche man auch verbauen kann?
  2. Morrillio

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Naja die boxxer Brücken weiter runter schieben geht nicht. Tiefer als 203 mm sollten sie nicht sein. Beim steuersatz habe ich bis jetzt immer nur gehört, dass es nicht anders eht beim commencal.. Was kann man denn für Steuersätze verbauen? Was habt ihr für einen drin, der flach ist...
  3. Morrillio

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Naja man muss bedenken, dass man das Sunday so weich fahren kann. Ich Wiege 75kg und fahre ne 300er Feder. Wie sieht's denn jetzt mit der Hilfe für mich aus? Kann mir keiner weiter helfen und mal ne Schätzung abgeben? -.-'
  4. Morrillio

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Am wichtigsten sind die ganzen tabellen auf den ersten Seiten, Die auch direkt siehst wenn du den Link öffnest. Da steht so gut wie alles was man wissen muss zum Sunday. Das Geplänkel Auf den folgenden seiten ist Nicht so wichtig. ;-)
  5. Morrillio

    Hallo, der Helm ist noch zu haben. Allerdings habe ich schon weitere Anfragen erhalten...

    Hallo, der Helm ist noch zu haben. Allerdings habe ich schon weitere Anfragen erhalten. Schreib mir deinen Vorschlag doch an [email protected]
  6. Morrillio

    NWD9 Sounds

    Aber wie heißt das Lied noch vor Dragon Force - The Fire Still Burns? Wo nochmal ein kurzer Überblick über den folgenden Film kommt (vor der "Nachrichtensendung)? Danke schonmal für etwaige Antworten! =)
Zurück
Oben Unten