zeigt her eure commencal supreme dh.

Soooo meine lange Suche nach einem neuen Bike als Ersatz für mein IronHorse Sunday WC
ist jetzt hier bei euch beendet.

Vielen Dank an momerx für den frischen und wunderschönen Rahmen! =)

Hier der aktuelle Stand von meinem neuen Karren.

Es folgen noch die komplette Antriebsseite (mal sehen ob Saint Schaltwerk und Kurbel, oder Truvativ Descendant mit X9, sowie Bremsen (Formulas, oder Avid Code R) und eine SDG Sitzzone.

Falls jemdan Interesse hat, die Sitzeinheit von Pro im Atherton Design steht zum Verkauf.
;-)

Für Vorschläge und Anregungen bin ich immer offen!
 

Anhänge

  • IMG_0462.jpg
    IMG_0462.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
kurze zwischenfrage,

kann man das Supreme auch mit einem Semiintegrierten Steuersatz fahren?
Oder geht das wegen der Hülse nicht? So nen Externes Teil ist doch immer recht hoch.. :-/
 
Meins wird jetzt noch ne passende Kurbel, oder erstmal Schaltwerk und trigger bekommen.

Den Rest kann ich mir erst bestellen, nachdem ich im August im Urlaub und im Tattoostudio war. Sprich Richtung September/Oktober steht es dann komplett.
 
Ich weiß nicht, ob man das Supreme auch mit einer 170er fahren könnte, oder ob es mir ähnlich auf den Sack geht wie bei meinem Sunday zuletzt
 
ja, also ich fahr die standartausstattung und da is ne saint 170 drauf und das nervt mich manchmal schon. also wenn ich die wahl hätte würd ich zu der 165er greifen!
 
Oh ok.

Ich habe mir jetzt ne E.13 The Hive mit Innenlager für nen guten Preis geschossen, weil sie aus nem Ausstellungsrad ist. Die hat allerdings 170mm.

Ich werde es jetzt so machen, dass ich sie einfach ausprobiere und wenn es mir auf den Sack geht, verkaufe ich sie einfach wieder und kaufe mir nen Satz Saint, oder Descendant in 165mm.

Mal noch ne andere Frage:

Was fahrt ihr so für nen Steuersatz? Kann man in das Commencal einen Semiintegrierten einbauen? Mit den außenliegenden Lagerschalen nervt mich das ganze etwas, weil die Front dann so hoch baut.
 
So bei meinem Supreme DH hat sich dieses Wochenende eine ganze Menge getan.

Neu sind:

Sdg I-Fly
Sdg I-Beam Stütze
E.Thirteen Kurbel
Lezyne Frame Safer's

Ich bin am überlegen den Sunline Direct Mount mit einem Easton Havoc zu ersetzen. Die Front ist so schon echt hoch.. :-/








Für eure Anregungen und Kommentare bin ich offen =)
 
Ich hab bei mir den Sixpack Splitz drauf der ist auch recht hoch. Um etwas tiefer zu kommen hab ich die Standrohre etwa 1,8cm oben raus schauen lassen. Klappt wunderbar und kommt schön tief runter
 
flacheren Steuersatz ;) da gibts doch noch so einen extrem flachen Vorbau, komme nur gerade nicht auf den Namen.
 
Naja die boxxer Brücken weiter runter schieben geht nicht.
Tiefer als 203 mm sollten sie nicht sein.

Beim steuersatz habe ich bis jetzt immer nur gehört, dass es nicht anders eht beim commencal..

Was kann man denn für Steuersätze verbauen?
Was habt ihr für einen drin, der flach ist?

Ich bin am überlegen mir den Gaston havoc Direct Mount zu kaufen.
Der bringt den Lenker schön tief aufs Niveau der boxxer Brücke runter..
 
Zurück
Oben Unten