DH- bikepark Bike

Registriert
2. Oktober 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich besitze derzeit ein gutes E-Bike, jedoch finde ich es zu schwer und es zeigt großen Verschleiß im Bikepark. Deshalb suche ich nach einem neuen Downhill-Bike für den Park – nicht zum Rennen, sondern einfach zum Spaß haben. Ich fahre ganz okay und möchte vor allem die mittleren Jumps/Drops usw. meistern mit potentail nach oben

Ich habe mir gerade ein wenig die Black Friday-Angebote angesehen und das FRS gefällt mir am besten, besonders hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Das FRS von Commencal hat einen sehr guten Preis (Öl Line: Schweiz etwa 4000 Euro). Kommt da bald ein neues Modell raus, und sollte ich bis zum Anfang der Saison warten???
Das Clash (mit Fox 38 Performance, Preis etwa 4000 Euro)
Canyon Sender CFR Mullet (mit Fox 40 Performance, Preis etwa 5000 Euro)
sind auch interessant.
sonstige tipps?

Ist das Supreme V5 eher eine reine Rennmaschine?

Ich wäre sehr froh um eure Meinungen!!!!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten