Aktueller Inhalt von Mory

1. M

Frauen und Bikes

:daumen: :bier: Nicht nur, daß ich Dir in jedem Punkt zustimme - ich finde auch, wie Du die Message rübergebracht hast, nämlich sachlich und unvoreingenommen, sehr gut! :) Grüßle und Gute Nacht denn!
  2. M

Frauen und Bikes

Schließe mich swe68 uneingeschränkt an. Ansonsten bringt's nichts, weiter zu diskutieren, warum nur wenige Mädels Biken - genauso gut könnten wir Threads füllen zu der Frage, warum die Banane krumm ist, oder warum Jungs zum Beispiel kein Ballett mögen.... Und übrigens: den meisten...
  3. M

Frauen und Bikes

Guten Morgen, Tim! Nun ja - nun echauffiere Du Dich doch auch nicht darüber, daß jemand Deinen Beitrag so verstanden hat, wie Du ihn nicht gemeint hattest. Sowas kommt in den besten Familien vor, und gerade Internet-Foren sind da immer mit Vorsicht zu behandeln und genießen. Hättest Du nun...
  4. M

Frauen und Bikes

Na gut.... wenn auch mancher Beitrag frau durchaus die Laune verderben kann... und es zu allem Überfluß auch noch GAR KEIN Abendessen gab, nach einem langen, harten und anstrengenden Tag im Job.... umgeben von chauvinistischen älteren Herren, die mich möglicherweise Themen dieser Art gegenüber...
  5. M

Frauen und Bikes

Solange ich im 21. Jahrhundert medizinisch-psychologisches Wissen dieser Art lesen muß, finde ich mich wieder einmal in meinem Entschluß bestätigt, weiterhin alleine zu biken. Aber ein paar Worte will ich dennoch beisteuern. Kein Kommentar. Der eine Sport, der Sport der...
  6. M

Isar + Verrückte!

Müßt ihr janz in der Frühe losfahren - so gegen 7 a.m. Ich fahr die Strecke nach Höllriegelskreuth jeden Tag, morgens hin, ist herrlich und praktisch niemand sonst unterwegs - am Nachmittag dann zurück, und dann machts schon fast keinen Spaß mehr, vor allem auch weil jeder stolze Reiter meint...
  7. M

Suche Biker in München

Na, im Moment regnet's... und was die Temperaturen betrifft... ich sitz im Büro eingepackt in Mantel und Stiefel und jetzt ganz langsam tauen meine blau gefrorenen Fingerlein wieder auf.... :( Morgen, soll's ja wieder wärmer werden! Ab späterer Nachmittag wär ich da dann schon "zu haben"...
  8. M

Bikerin sucht "flotte Jungs"

Hi Gybsi! Gruß aus München - bist Du eigentlich noch da? Haste das mitgekriegt, wie die sich hier keilen wegen Dir??? sorry boys... aber..... RRRRRROOFFFFFFFFLLLLLLL!!!!!! *vorlauterkichernbauchwehkrieg* :lol: Viel Spaß mit den flotten Jungs in LB! :prost:
  9. M

und nochmal ne Erhöhung der Frauenquote

Wie wäre denn so ein Schreibstil zu definieren????
  10. M

Suche Biker in München

Hm..., Mittwoch schaut auf meiner Karte total verregnet aus!... :( Donnerstag bewölkt und Freitag sonnig mit vereinzelten Wolkenfeldern... :) Ab Freitag 16.5. wieder sonnig aber recht frisch für meine Begriffe. Wie wär's wenn wir uns nächste Woche also am Do treffen? Das mit mehr Zeit...
  11. M

Suche Biker in München

Es gibt Dich ja doch noch! :) Wir hatten uns schon gefragt... Leider schaut die Wettervorhersage ja gar nicht spritzig aus für's Wochenende und nächste Woche... :(
  12. M

Suche Biker in München

Mory wartet um 18.30 am Bombenkrater auf euch! :) Stimpy ist auch dabei - zumindest sind wir am Sonntag so verblieben. @ Polo: schließ Dich an, wann immer Du kannst! Ich glaub net, daß der Mittwoch ab sofort zum "Weekday Bikeday" festgenagelt wird! :) Grüßle!
  13. M

Suche Biker in München

Ja, find ich auch. Hoff ich auch!! Freu mich schon! :) Grüßle!
  14. M

Suche Biker in München

Schön wars heut.... :):) An der Isar, in der Sonne... bis Schäftlarn hammers allerdings nicht geschafft, der Stimpy und ich.... ;) Wo ist der Rest geblieben????????? Am Mi werd ich so gegen 18.30 an der Grünwalder Brücke auf euch warten (bzw an der Isar unten... :D) - und frisch und...
  15. M

Suche Biker in München

Iron, dann lern noch gut (Schule und Auto! ;)) - und wir sehn uns voraussichtlich Mittwoch! :)
Zurück