Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eastern hat schöne komplett Bikes für um die 500 wo man nicht mehr viel verändern muss und das Dragonfly "Kater" ist O.K. kostet aber 699. WTP ist auch sehr gut allerdings auch nur die etwas teureren.
V-Monster fahre ich jetzt auch schon den X ten hinten und der Revenge ist denke ich auch gut (habe ihn jetzt vorne in 2.1). Wenn es Stabil aber dafür halt schwer sein soll dann Animal oder Primo the Wall. Mit dem Zeppelin hatte ich auch keine guten Erfahrungen.
Die Gabel hält in 20" aufjedenfall einiges aus in 24" weiß ich nicht aber ich denke schon.
Leider hat S&M mittlerweile auch diesen Internal Headset Kram an rahmen ansonsten super Qualität.
ich fahre ide Odyssey jetzt ein 3/4 jahr ohne probleme mal mit und mal ohne Pegs. Mittlerweile habe ich den RNC Titandriver in 9T dran und alles läuft super und hält.
Verkaufe Sun BFR 36L Schwarz mit wenigen Kratzern und einer minimalen Beule ideal für vorne.
Araya 7x mit Beulen 36L Chrom. (Achtung nur für vorne geeignet außer ihr fahrt Flatland).
Fly bikes Sprocketguard 36+37T Schwarz.
Wethepeople Stereo Kettenblatt 30T Schwarz. Minimal verzogen aber...
Bei mir lief das Kettenblatt ohne Spacer unrund (hab ich aber auch nur mal kurz probiert) Außerdem verrutscht das Kettenblatt dann manchmal. Also ich würde mit Spacer fahren auch wenn du wie ich keine Sprocket Sachen machst.
Wenn du sauber fährst und wirklich nie aufs Kettenblatt kommst ist das O.K. Der Layos hatte es auch mal dran aber das Suelo ist eigentlich ein Flatland sprocket.
Also Raw dog Street in allen Ehren aber so was über Taj zu schreiben ihm verdankt schließlich der BMX Sport einiges außerdem guck dir mal seinen Part im Etnies an . Er hat vielleicht nicht so einen Flow wie Sergio Layos aber trotzdem.
Außerdem finde ich Grinden und "Real Street" viel unflowiger...
Beim 03er passt eine 30-11er mit Hombre gerade so also ist mit der Fly Brmese noch Platz.
beim 04er stand auf der Fly Homepgae mal das 25/9 mit viel Kettenspannung sogar passt.
Die Bremse soll laut Timm Wiegmann besser als die Evolver sein mir reicht allerdings die Hombre.
p.s. beim 03er...
ich fahre die alte Odyssey mit Hohlachse und RNC 9t Driver und alles hält wunderbar. Die Nabe fahre ich jetzt ca. 9 Monate und hatte bisher keine Probleme. Und trotz des alten Gehäuses wiegt sie knapp über 500g. (Mein Fahrrad wiegt im übrigen unter 12 Kilo trotz Fly Bikes Estampida Rahmen).