Aktueller Inhalt von Moto

1. M

Nagelneu NC-17 STD1 Pedalen in schwarz u. SB gelagert

Pedalen sind 100% neuwertig, niemals eingebaut. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7206837250&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
  2. M

bmx emphelung

Eastern hat schöne komplett Bikes für um die 500 € wo man nicht mehr viel verändern muss und das Dragonfly "Kater" ist O.K. kostet aber 699€. WTP ist auch sehr gut allerdings auch nur die etwas teureren.
  3. M

Eure 20" Waffen

V-Monster fahre ich jetzt auch schon den X ten hinten und der Revenge ist denke ich auch gut (habe ihn jetzt vorne in 2.1). Wenn es Stabil aber dafür halt schwer sein soll dann Animal oder Primo the Wall. Mit dem Zeppelin hatte ich auch keine guten Erfahrungen.
  4. M

S&M Pitchfork 24"

Die Gabel hält in 20" aufjedenfall einiges aus in 24" weiß ich nicht aber ich denke schon. Leider hat S&M mittlerweile auch diesen Internal Headset Kram an rahmen ansonsten super Qualität.
  5. M

Welche Cassettennabe?

ich fahre ide Odyssey jetzt ein 3/4 jahr ohne probleme mal mit und mal ohne Pegs. Mittlerweile habe ich den RNC Titandriver in 9T dran und alles läuft super und hält.
  6. M

Bremsleistung:welche Felgen Bremse Kombination?

Der Primo Hebel ist auf jedenfall zu empfehlen. Ein tech 77 ist halt der Hebel Überhaupt. Beim primo gefällt mir das er schon vorgebogen ist.
  7. M

Eure 20" Waffen

Und Bordsteinkanten!!!
  8. M

Verkaufe Felgen, Sprocketguard u. K-Blatt

Verkaufe Sun BFR 36L Schwarz mit wenigen Kratzern und einer minimalen Beule ideal für vorne. Araya 7x mit Beulen 36L Chrom. (Achtung nur für vorne geeignet außer ihr fahrt Flatland). Fly bikes Sprocketguard 36+37T Schwarz. Wethepeople Stereo Kettenblatt 30T Schwarz. Minimal verzogen aber...
  9. M

Federal Function 24"

Ich fahre zwar kein Federal denke aber das die Rahmen und deshalb auch der Cruiser-Rahmen schon O.K. sind.
  10. M

Kettenblatt für 25mm Achse

Bei mir lief das Kettenblatt ohne Spacer unrund (hab ich aber auch nur mal kurz probiert) Außerdem verrutscht das Kettenblatt dann manchmal. Also ich würde mit Spacer fahren auch wenn du wie ich keine Sprocket Sachen machst.
  11. M

Kettenblatt für 25mm Achse

Allerdings kein Fly bikes da es ohne Spacer genau auf eine 22mm Achse passt.
  12. M

hat jemand erfahrungen mit dem suelo fly sprocket? (park)

Wenn du sauber fährst und wirklich nie aufs Kettenblatt kommst ist das O.K. Der Layos hatte es auch mal dran aber das Suelo ist eigentlich ein Flatland sprocket.
  13. M

Bilder von euch auf 20" !

Also Raw dog Street in allen Ehren aber so was über Taj zu schreiben ihm verdankt schließlich der BMX Sport einiges außerdem guck dir mal seinen Part im Etnies an . Er hat vielleicht nicht so einen Flow wie Sergio Layos aber trotzdem. Außerdem finde ich Grinden und "Real Street" viel unflowiger...
  14. M

diablo welche übersetzung mit fly bremse

Beim 03er passt eine 30-11er mit Hombre gerade so also ist mit der Fly Brmese noch Platz. beim 04er stand auf der Fly Homepgae mal das 25/9 mit viel Kettenspannung sogar passt. Die Bremse soll laut Timm Wiegmann besser als die Evolver sein mir reicht allerdings die Hombre. p.s. beim 03er...
  15. M

Proper Nabe?????????????????????

ich fahre die alte Odyssey mit Hohlachse und RNC 9t Driver und alles hält wunderbar. Die Nabe fahre ich jetzt ca. 9 Monate und hatte bisher keine Probleme. Und trotz des alten Gehäuses wiegt sie knapp über 500g. (Mein Fahrrad wiegt im übrigen unter 12 Kilo trotz Fly Bikes Estampida Rahmen).
Zurück