evil_rider
Vinyl-Schubser
kater schrieb:Ne.
Danke.
wie ne ?
net schräg angefahren und di eletzten paar cm über die ecke gerollt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kater schrieb:Ne.
Danke.
Mösen schrieb:du triebst mir tränen in die augen! junge das ist schön endlich mal geile 20er bilder herlich! flwoig und style is auch dabei eine bracht ^^
echt nett schönes rad fährst du da!
ride schrieb:Würd mich mal Wunder nehmen, wie du anhand von FOTOS Aussagen über den Flow eines Riders machen kanns??![]()
![]()
evil_rider schrieb:wie ne ?
net schräg angefahren und di eletzten paar cm über die ecke gerollt ?
Mösen schrieb:wie währe es wenn du eine mal den kopf zumachst und dein dummes maul hälts! immer kommen irgend welche spaßten kinder u haben was zumeckern!
*Ruhe ihr kinder! geht roller fahren!*
in diesem sinne f u c k you!!!!!
kater schrieb:Nein. Das wäre dann ein Nosebonk und das mach ich dort nicht. Das ist ein Nosemanual to Nollie off.
kater schrieb:1. Taj hat keinen "flow".
ride schrieb:also das würde ich ja gerne auf Video sehen! Ich weiss nicht genau wie lange die Ledge ist,aber scheint mir doch ziemlich lange zu sein, für einen brakeless(!) Nosemanual!Und ich bin genug lange Flatland gefahren um zu wissen wie schwer hangfives auf den Pedalen sind... Aber falls das stimmt, Respekt!
![]()
ride schrieb:neee überhaupt nicht![]()
![]()
wie komm ich bloss drauf..tztztz..
das kann ich schon nicht ganz ernst nehmen von dir!
kater schrieb:1. Taj hat keinen "flow".
2. Alex kennt mich persönlich und hat mich oft genug fahren sehen.
Moto schrieb:Also Raw dog Street in allen Ehren aber so was über Taj zu schreiben ihm verdankt schließlich der BMX Sport einiges außerdem guck dir mal seinen Part im Etnies an . Er hat vielleicht nicht so einen Flow wie Sergio Layos aber trotzdem.
Außerdem finde ich Grinden und "Real Street" viel unflowiger und bis auf Corey Martinez und Steven Hamilton und vielleicht noch Bob Scerbo haben im Animal Video sowieso alle den gleichen Farstil und moshen was das Zeug hält mit Flow hat das nicht viel zu tun. Aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.
Mösen schrieb:wie währe es wenn du eine mal den kopf zumachst und dein dummes maul hälts! immer kommen irgend welche spaßten kinder u haben was zumeckern!
*Ruhe ihr kinder! geht roller fahren!*
in diesem sinne f u c k you!!!!!
evil_rider schrieb:eher 270° allyhoop.![]()