Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, das ist doch so ein nollie abgang oder? ich meine, zuerst das hinterrad ablupfen dann das vorderrad.

geile pics übrigens. nicht nur vom fahrtechnischen sondern auch vom fototechnischen her.

müssen wiedermal zusammen riden gehen :)

Mösen schrieb:
du triebst mir tränen in die augen! junge das ist schön endlich mal geile 20er bilder herlich! flwoig und style is auch dabei eine bracht ^^

echt nett schönes rad fährst du da!

Würd mich mal Wunder nehmen, wie du anhand von FOTOS Aussagen über den Flow eines Riders machen kanns?? :confused: :confused:

ride schrieb:
Würd mich mal Wunder nehmen, wie du anhand von FOTOS Aussagen über den Flow eines Riders machen kanns?? :confused: :confused:

wie währe es wenn du eine mal den kopf zumachst und dein dummes maul hälts! immer kommen irgend welche spaßten kinder u haben was zumeckern!
*Ruhe ihr kinder! geht roller fahren!*

in diesem sinne f u c k you!!!!!

@Mösen
letzte zeile bitte löschen :aufreg:

@ride
anhand von bildern kann man schon sehen ob jemand flowt oder net. je nach dem wie er/sie auf dem bike sitzt, körperhaltung und style.
was entscheidet denn bei dir, ob du ein bild gut findest oder nicht?

Mösen schrieb:
wie währe es wenn du eine mal den kopf zumachst und dein dummes maul hälts! immer kommen irgend welche spaßten kinder u haben was zumeckern!

wie wäre was..?? :confused: ich versteh deine Sprache nicht ganz.. :spinner:
Also nimms locker Junge! :love:

@ alex_de_luxe : Das sind scho sehr schöne Bilder, das bestreite ich ja auch nicht! Ich findes es lediglich etwas gewaagt anhand von Fotos, Aussagen über den Flow eines Fahrers zu machen! Denn das Wort 'flow' beinhaltet ja eine Bewegung, und die fehlt auf Standbildern nunmal! Klar kann man anhand der Körperhaltung etc etwas darauf schliessen, wenn du jedoch zB zwei gute Fahrer den gleichen Trick machen lässt, den sie beide perfekt können (zb Lookdown etc) dann wird keiner von ihnen eine verkrampfte Körperhaltung haben auf dem Foto oder soetwas, jedoch kannst du so nicht wissen welcher von den Beiden kein Flow hat und welcher der Taj höchstpersönlich ist! einverstanden? Ist ein wenig pingelig, zugegeben;)

kater schrieb:
Nein. Das wäre dann ein Nosebonk und das mach ich dort nicht. Das ist ein Nosemanual to Nollie off.

also das würde ich ja gerne auf Video sehen! Ich weiss nicht genau wie lange die Ledge ist,aber scheint mir doch ziemlich lange zu sein, für einen brakeless(!) Nosemanual! :ka: Und ich bin genug lange Flatland gefahren um zu wissen wie schwer hangfives auf den Pedalen sind... Aber falls das stimmt, Respekt! :daumen:

ride schrieb:
also das würde ich ja gerne auf Video sehen! Ich weiss nicht genau wie lange die Ledge ist,aber scheint mir doch ziemlich lange zu sein, für einen brakeless(!) Nosemanual! :ka: Und ich bin genug lange Flatland gefahren um zu wissen wie schwer hangfives auf den Pedalen sind... Aber falls das stimmt, Respekt! :daumen:

Man sieht die gesamte Länge der Ledge und es gibt genügend Leute, die Nosemanuals ohne Bremse können.

kater schrieb:
1. Taj hat keinen "flow".
2. Alex kennt mich persönlich und hat mich oft genug fahren sehen.

also zu 1. kann ich nur sagen: :lol:

der gehört zu den 5 stylischten fahrern überhaupt, so smooth und flüssig wie er fährt ist einfach hammer.

und eigentlich jeden den ich kenne stimmt mir da zu,

kleiner wallride von mir:

10558wallride.jpg

Also Raw dog Street in allen Ehren aber so was über Taj zu schreiben ihm verdankt schließlich der BMX Sport einiges außerdem guck dir mal seinen Part im Etnies an . Er hat vielleicht nicht so einen Flow wie Sergio Layos aber trotzdem.
Außerdem finde ich Grinden und "Real Street" viel unflowiger und bis auf Corey Martinez und Steven Hamilton und vielleicht noch Bob Scerbo haben im Animal Video sowieso alle den gleichen Farstil und moshen was das Zeug hält mit Flow hat das nicht viel zu tun. Aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.

Moto schrieb:
Also Raw dog Street in allen Ehren aber so was über Taj zu schreiben ihm verdankt schließlich der BMX Sport einiges außerdem guck dir mal seinen Part im Etnies an . Er hat vielleicht nicht so einen Flow wie Sergio Layos aber trotzdem.
Außerdem finde ich Grinden und "Real Street" viel unflowiger und bis auf Corey Martinez und Steven Hamilton und vielleicht noch Bob Scerbo haben im Animal Video sowieso alle den gleichen Farstil und moshen was das Zeug hält mit Flow hat das nicht viel zu tun. Aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.

Ist Geschmackssache, aber was Taj "uns" gegeben hat... Naja. Es gibt viele Leute, die mehr oder gleich viel gemacht haben. Das hat aber immer noch nicht viel mit seinem Fahrstil zu tun. Und ausserdem sehe ich im Animal Video keinen, der "mosht". Anscheinend definierst du "moshen" irgendwie anderwertig. Gleich jeden über den Kamm zu scheren machts natürlich leicht, die markanten Unterschiede der jeweiligen Fahrer im Animal Video zu übersehen... Ich denke, dass vorallem im Animal Video ersichtlich ist, wie verschieden diverse Fahrer im gleichen Terrain sind. Manche ohne Pegs, mit vier oder keinen Bremsen, usw... Aber das gehört hier nicht rein. ONTOPIC mal wieder!

Mösen schrieb:

Ich werd in nächster Zeit wieder öfter die Möglichkeit haben hier nach dem Rechten zu sehen und werde dann entsprechend durchgreifen,wenn ich so einen Dreck wieder lese!

Hab ich null Verständnis für !
Reik

na gut na gut! ich lass es es sein (gebe mich damit aber nicht geschlagen!)

und im tiefsten innern must du mir doch auch recht geben! ... dank mal drüber nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück