• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mounti123

1. M

Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

Aso und für die Pizzauser & co noch einmal vorweg, ich bekomme weder i-eine Schraueb seitens BFO billiger, noch Teile, noch habe ich mit denen persönlich etwas am Hut, oder arbeite sogar dort. Ich bin lediglich von diesem Produkt bisher mehr und/oder weniger begeistert, mir gefällt diese Technik...
  2. M

Bremse wurde von einem Mitarbeiter der Firma an deinem Rad montiert, richtig? Der Service ist bei jedem Endkunden auch enthalten, oder?
  3. M

Nein, aber da diskutieren wir über Fakten und nicht über Behauptungen des Herstellers oder offensichtlich herstellernahen Testern
  4. M

Wie wahr! Das könnte sich aber schnell ändern. Ich meinte gelesen zu haben die Auslieferung solle im Oktober beginnen. Also werden wir sicher bald Berichte von Endverbrauchern aus den Forum sehen, damit sind die Spekulationen wohl bald unnötig
  5. M

Definitiv NEIN! Denn der fand auch schon die ersten Version genial und brachial. Diese hatten aber, das wird ja jetzt hoffentlich nicht mehr bestritten, deutliche Schwächen.
  6. M

Carbonrahmen bei Erstmontage beschädigt - Rahmen hinüber? Risiken beim Biken?

Der Rahmen ist hinüber. Würde ihn an deiner Stelle sofort an mich verkaufen. Für einen Bruchteil des Neupreises natürlich
  7. M

Wir müssten nicht wetten oder rätseln wenn jemand den Bericht hochladen würde... Oder muss ich wirklich mein letztes Erspartes zusammen kratzen und morgen zum Zeitungskiosk tigern
  8. M

Wollte hier nicht einer letztes Wochenende in Brixen probefahren und dann berichten? Ich stelle mal in den Raum dass es entweder nicht zur Probefahrt kam oder er wegen der montage am Vorderrad nicht überlebt hat :D
  9. M

Im Ernst?? Ich fänds fair dir hier eine zweite Chance zu geben, daher erzähl doch mal die Wahrheit dazu. Kann mir kaum vorstellen dass es verboten sein soll Bilder einer bereits veröffentlichten Bremse zu zeigen.
  10. M

wer Zugang zu Facebook hat kann sich doch dort sicher davon überzeugen, dass Lefty88 hier die Wahrheit spricht... ODER? Ich könnte auf deiner Seite leider nur Bilder der alten Bremsen finden :/
  11. M

Neuaufbau eines Giant XTC

Hat sich die Frage mit den Laufrädern schon geklärt? Hier bei mir steht noch ein Satz geniale xentis laufräder rum.. ;)
  12. M

Brakeforce One

Was willst du mit denen anstellen? Hab zwar keine Bremssättel, dafür aber 2 komplette Bremsen abzugeben...
  13. M

Brakeforce One

Um etwas produktivität hier rein zu bringen :) http://enduro-mtb.com/tune-2014-xx1-kompatible-kurbel-kill-hill-bremse-magesium-spacer/ Sieht so aus als ob sich zur Eurobike was tut...
  14. M

tune kill hill

HS33 selbst probiert, zweiteres habe ich nicht versucht. Passt allerdings von Kolbendurchmesser
  15. M

tune kill hill

Es gibt 2 hebel von Fremdherstellern die man verwenden kann: 1. Magura HS33 oder HS11 funktioniert, sieht halt lächerlich aus :D 2. Alte Magura Louise, die die man mit den plaste Leitungen der HS33 gefahren hat. Beide sind für Mineralöl ausgelegt und haben den selben großen...
Zurück