Sittenstrolch
Habsch' was verpasst?
Boah, ich hau ab hier, bin schon viel zu lange dabei hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte auch die BFO ÖlbremseNur hat niemand ein geschlossenes System außer BFO .
Aber echt hey!es heisst (Öl) Anker ! "Bremsen" haben alle anderen, wie oft muss man das hier noch sagen......

Da bekommt der Befehl des Kapitän an den Matrosen " He , wirf den Anker in das Wasser " gleich noch eine andere Bedeutunges heisst (Öl) Anker !

Das ist die richtige Antwort auf die falsche Frage nach den Folgen in einem offenen System. Bei einem geschlossenen System wie der BFO steigt erst einmal der Druck, weil gebremst wird. Und damit steigt der Siedepunkt. Wie hoch die Temperatur steigen darf, hängt nur vom Bremsdruck ab.Nach dem Druck- Temperatur Phasendiagramm siedet Wasser bei niedrigeren Drücken unter 100°C, was also bedeutet, dass bei mehreren Höhenmeter 80°C ausreichen könnte... Ja ich weiß ist Glykol- Wasser hat einen höheren Siedepunkt als Wasser, aber auch das dürfte bei niedrigeren Drücken schneller sieden.
Bin mal gespannt. Interessieren tut mich das schon, aber ehe es keine Erfahrungsberichte von Hardcorefahrern gibt, bleibe ich skeptisch![]()

p.s. in der neuen BIKE findet man einen Bericht von Henri Lesewitz. Ist der Hardcore genug?

Ich drück dir die Daumen.Hmm... Stimmt du hast recht. Das ist kein offenes system.. Aber es ist doch auch nicht isochor, wenn ich NICHT bremse .... Uhhh thermo .... Muss ich noch bestehen![]()
Ja.Ich denke die Frage ist wichtig, wenn sich das Wasser erhitzt hat und man den Bremsvorgang abbricht.

Hä, in diesem Forum voller Gehässigkeiten antworten? Auf diese Idee würde ich als BFO nicht kommen.Es gibt Fragen über Fragen aber weder Lefty88 noch BFO beantwortet etwas
Da sind sie ja in dem Fall auch in nicht unerheblichen Maß mit dran schuld.Hä, in diesem Forum voller Gehässigkeiten antworten? Auf diese Idee würde ich als BFO nicht kommen.
p.s. in der neuen BIKE findet man einen Bericht von Henri Lesewitz. Ist der Hardcore genug?