Aktueller Inhalt von Mountone

1. M

(Wind)Jacke für Überganszeit bis Winter

:daumen:eine gute Idee für einen Mountainbike-Krafttraining bei dem windigen Wetter am Strand...oder ich warte mal den Winter ab, damit es noch frostiger wird...:cool:
  2. M

dünne windjacke für übergangszeit

Schau mal bei Wellensteyn. Online würde ich aber nicht kaufen, keine Ahnung warum kosten die Jacken da zwei Mal mehr als in einem Geschäft, wo diese verkauft werden. Ich habe eine Verkäuferin gefragt, warum das so ist, konnte ich es nicht so genau nachvollziehen können. Sonst Amazon? Ebay, nicht...
  3. M

(Wind)Jacke für Überganszeit bis Winter

Stadfahrten :rolleyes:...Standfahrten habe ich nicht ausprobiert :confused:
  4. M

Protektoren stinken

hier ist das Problem der Stoffabnutzung durch das ständige Waschen angesprochen worden. Die Lösung wäre vielleicht die Anschaffung von mehreren Protektoren-Sets, so dass man nicht jeden Tag die Protektoren waschen muss. Ich weiß, dass "gestankfreie" Protektoren mit Sanitized-Technologie...
  5. M

Krafttraining für die Beine

Squats kräftigen insbesondere die Oberschenkelmuskulatur. Man kann Squats mit Hanteln kombinieren, dann werden die Waden, Gesäßmuskel, Rücken- und Rumpfmuskulatur mittrainiert. Man braucht kein Geld für ne Presse auszugeben.
  6. M

GA1 Training für Anfänger überhaupt sinnvoll?

Könnte das bei magus09 und anderen Anfängern daran liegen, dass die Muskulatur des Oberkörpers noch nicht ausreichend gestärkt ist, um die ganze Haltearbeit auf dem Fahrrad zu bewältigen und deswegen war der Puls bei magus09 schon nach 17 km/h schon bei fast 135? Müsste dann der...
  7. M

Die Teile für Sommer/Herbst haben gut 1 kg??????:confused:
  8. M

Welche Laufschuhe für den Wintermatsch

Hallo, ich benutze Asics mit dem Gel-Fuji Trabuco und mit vollkommen damit zufrieden.
  9. M

Protektoren stinken

Was kann aber gegen den Gestank der Bakterien tun, wenn der Waschgang nicht dauerhaft helfen kann? Ich habe irgendwo gelesen, gegen den Schuhgestank sollte der Backpulver helfen, vielleicht, könnte man den Backpulver auch bei Protektoren verwenden...
  10. M

regenjacke und lange hose gesucht

Ich mag die Hose von Gore Bike Wear, sie ist aus Hardshell und hat einen Klettverschluss unten, den ich individuell anpassen kann.
  11. M

movecs sind vom Preis her günstig. Die Qualität ist auch okay.
  12. M

Handschuhe SOmmer/winter

Die http://www.testberichte.de/p/gore-bike-wear-tests/2-0-handschuhe-testbericht.html benutze ich und bin sehr, sehr zufrieden damit :-)
  13. M

Radschuhe + Waschmaschine???

Die Schuhe sollten schön in den Waschsack eingepackt werden. Worauf mann aufpassen sollte, sind cleats. Die müssten vor dem Waschgang auf jeden Fall demontert werden, da sonst beschädigen sie die Waschtrommel, d.h. die machen dann kleine Schläge in der Waschmachinentrommel und dadurch entstehen...
  14. M

Ich habe das schon in einem Thread hier erwähnt. Wellensteyn Jacke gefällt mir sehr und ich habe damit nur gute Erfahrungen sammeln können.
  15. M

Shimano Klickpedalschuhe

Vielleicht könntest du in dem Artikel http://www.roadbike.de/test/bekleidung/rennradschuhe-von-120-bis-400-euro-im-test.409035.9.htm die Antwort auf deine Frage finden?
Zurück