Aktueller Inhalt von Mr.Brunox

1. Mr.Brunox

sp zischen 11- 11,5 kg

sp zischen 11- 11,5 kg
  2. Mr.Brunox

hi, freut mich also hinten ist eine demulition nabe mit 10t drifer und zero felgenring. ich hab...

hi, freut mich also hinten ist eine demulition nabe mit 10t drifer und zero felgenring. ich hab keine e-mail bekommen hier nochmal meine e-mail: [email protected]
  3. Mr.Brunox

Pfingsten: Trickstuff Bikejam in Freiburg

JO wird wieder dick.... mit umgebauten Großen Dirts (ohne rotem belag) und sonstigen specials :) freu mich drauf....
  4. Mr.Brunox

Bilder von euch auf 20" !

5. Mr.Brunox

Kann man in die DJ3 o8 luft reinmachen

hoi, kann man in die DJ3 o8 luft reinmachen..... ich hab schon probiert die seite mit dem plastikdeckel aufzumachen aber es geht nich .... :confused: und jetzt bin ich mir unsicher ob da überhaupt luft reinkommt ...... danke schon mal BOYs (GIRLs)
  6. Mr.Brunox

neuer rahmen

Der SUPER-STAR "New Deal" ist ganz geil...... bin den schon mal gefahn echt fettes teil :daumen:
  7. Mr.Brunox

Welchen ODYSSEY Felgenring?

jetzt kommt wieder n dirty mit seinem möchtegern BMX :lol:
  8. Mr.Brunox

Die FLYbikes felge is mehr für FR geeignet (meine meinung) und die gitbs ja nur in 36 loch, find ich zu wenig fürs HR.
  9. Mr.Brunox

HOI leude, ich wollt mal wissen welcher felgenring (schwarz ) von ODYSSEY am besten für Bremse ist ?? (gitb so viele hab keinen überberblick) :confused: ALSO schonmal THX :daumen:
  10. Mr.Brunox

Eure 20" Waffen

11. Mr.Brunox

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Das bike is echt geil !!! nur noch den gabelschaft kürzen, Speichen wieder schwarz machen (und Jubior JAY, is viel besser) und schon putzen :)
  12. Mr.Brunox

Trickstuff BikeJam 2007

:daumen: PRALLE SACHE :daumen: BOBO ^^
  13. Mr.Brunox

singlespeed nabe

Wollte ich auch vorschlagen :daumen: :bier:
  14. Mr.Brunox

Trickstuff BikeJam 2007

Cool das so viele kommen das wird prall :daumen:
  15. Mr.Brunox

Oversize MTB Innenlager auf Truvativ BMX to BB Adapter?

NE, du brauchst nur n euro bb lager dan is ok, ist genau so wie n normales euro bb. ich fah des au, nur mit DK euro bb lagern :daumen:
Zurück