Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das die anderen Vergleiche mit den gleichen Laufrad Größen waren nur dieser nicht.
Als ob Canyon kein gleichwertiges Bike in 26" hätte.
Sorry aber so was sollte dann Marken intern verglichen werden.
Dann kann ich ein passendes Urteil dazu abgeben.
Hallo
Ich suche für mich und meine Familie eine Ferienwohnung oder Ferienhaus in Finale.
Kann mir da jemand weiter helfen.
Ich habe natürlich nicht die ganzen Beiträge durchgelesen falls jemand schon was geschrieben hat.
Hallo Leute,
habt ihr auch den Vergleich in der Mountain Bike gelesen?
Da wird das Slide 150 9.0 26" mit einem Canyon mit 27,5" verglichen.
Was soll der Vergleich bitte!
Oh was peinlich, ich sollte morgens nicht trinken. Sche.. Korn.
Aber danke für die schnelle Antwort.
Ich werde gleich mal schauen woran das liegen könnte.
Hallo zusammen habe seit ein paar wochen auch ein LV und bei mir ist auch ein Knaken zu hören ich weis nur nicht genau wo. Man kann das nicht so genau lokalisierne. Wo ware es den bei den anderen die das Prob. auch hatten?
Kann aber auch mein Tretlager sein da ich den E-Type natürlich erst mal...
Hey Leute ich habe endlich mein LV 301!!!!!!!!!!!!!!!
Nach langem waten. IST DAS GEIL.
Habt ihr das Sattelrohr ausgerieben bevor ihr die P6 Stütze eingbaut habt?
mr floater
Hi das Cyclecraft CSP One ist von system her sehr gut. Man hat fast kein wegsaken des Dämfers beim beschleunigen. Was die Firma angeht habt ihr nur halb recht. Cyclecraft gibt es immer noch nur werden zurzeit keine Räder produziert.
Stimmt das Moto mit dem Teufel ist echt flach.
Ich will mein...
Hi kimkra,
das mit der überweisung habe ich schon gehört glaube sogar von meinem Händler.
Ich gehe jetzt mal davon aus das er das gemacht hat. (hoffffffeeeeennnntlich) oh ich kann mir gar nicht vorstellen noch viel länger zu warten. :-(
Mr. Floater
Hi Leute,
ich habe mir auch ein LV bestellt und warte schon seit März.
Mein Händler kann mich immer nur vertrösten. Ich hoffe es kommt diese Woche sonst ..... ich weis auch nicht.
Wo werden die Litevillerahnem überhaupt geschweißt?
Hi Leute,
ich henge ein bischen in der Luft und zwar kennt das ja jeder wer die Wahl hat und so.
Ich kann mich absolut nicht entscheiden was für eine Rahmen ich mir nehemen soll. Ich möchte mir ein rundum sorglos Bike aufbauen.
Mein einsatzt Gebiet ist gemischt von Singeltrail über Touren...
Hi Leute,
ich henge ein bischen in der Luft und zwar kennt das ja jeder wer die Wahl hat und so.
Ich kann mich absolut nicht entscheiden was für eine Rahmen ich mir nehemen soll. Ich möchte mir ein rundum sorglos Bike aufbauen.
Mein einsatzt Gebiet ist gemischt von Singeltrail über Touren...