Aktueller Inhalt von mr.ltz

  1. mr.ltz

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hier Unterwegs in Lindenberg (Allgäu)
  2. mr.ltz

    Das Rumblefish von Trek

    Hier mein Grünes Baby...
  3. mr.ltz

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hier mal mein Rumblefish mit dem ich immer so unterwegs bin.....verspreche bald vernünftigere Bilder zu zeigen muss mich an das Fotografieren und Einstellen hier erst gewöhnen...
  4. mr.ltz

    Das Rumblefish von Trek

    Denke das es Aufkleber sind wenn du eine Tasche unter dem Sattel befestigst …den Beschriftungen nach welche in Englisch aufgedruckt sind …zb Bag Strap Wraps usw.. Micha
  5. mr.ltz

    Frühjahrs-Highlight: FMB Silver-Event "Hall Of Dirt" am 28.-30. März 2014 in Stuttgart

    Super ist bei mir ums Eck (komme aus LB) da geht's mal hin und schauen was geht… Micha
  6. mr.ltz

    Umfrage zum neuen Forumsdesign

    Bitte zurück auf's alte Forum …bitte bitte bitte :anbet: Micha
  7. mr.ltz

    MTB-News.de: Forum reloaded

    Uff bin verwirrt …das Neue ist gar nicht mein Ding…zumindest bisher :ka: Micha
  8. mr.ltz

    Das Rumblefish von Trek

    So heute meinen Fish wieder bei meinem Trek Dealer abgeholt ….alles in allem genau 2 Wochen vergangen um die Gabel Rückrufaktion zu bearbeiten ( der eine oder andere Tag hätte sicher gespart werden können aber ist OK) Micha Der Froh ist das sein Fish wieder zuhause steht
  9. mr.ltz

    Das wars: Schuhhersteller TEVA steigt aus dem Bike-Sektor aus

    :( Schade meine Frau und ich haben selber je 2 versch.Paare von Teva und sind sehr zufrieden (meine Frau sogar so das sie ihre auch sooo anzieht ohne das sie Bikes geht) :D Aber wenn es sich so wie es aussieht nicht lohnt dann muss der Hersteller halt aus diesem Sektor aussteigen. Micha
  10. mr.ltz

    FOX übernimmt Toxoholics

    Habe heute Info's von Toxo per email bekommen meine Fox Gabel (momentane Rückrufaktion) ist am 06.11.13 angekommen (Eingang Stempel 08:33) und bereits Fertig (Ausgang Stempel 10:22) Gabel ist bereits auf dem Rücktransport :D Mein Trek Händler hat sie abgeschickt und alles wurde durch Toxo...
  11. mr.ltz

    Das Rumblefish von Trek

    Lob ;) an Toxo gerade email erhalten …meine Gabel ist heute bei Toxo angekommen (vom Händler geschickt) und auch schon gerichtet/Service (Rückrufaktion) und sie ist schon wieder versandt fertig (geht heute wieder raus) :D ….und alle Infos per email Scan erhalten…..wooo :Daumen: Micha
  12. mr.ltz

    FOX übernimmt Toxoholics

    Habe bisher noch NIE was mit Toxo/Fox zu tun gehabt …aber momentan naja der Service Antwortet NICHT auf meine emails ( und JA habe ihnen Zeit gelassen)….bisher Schade…werde mal anrufen vielleicht habe ich da mehr GLÜCK….aber so wird das nichts für die Zukunft (hoffe das ich die...
  13. mr.ltz

    Das Rumblefish von Trek

    Habe mein Rumblefish am 29.10.13 abgegeben…hoffe das alles relativ schnell erledigt ist (2 Meldungen hier bereits im Forum von ca.1 Woche und alles erledigt) :Daumen: Toxo weiter so :) Micha Ich vermisse meinen kleinen Kampffisch :love:
  14. mr.ltz

    Das Rumblefish von Trek

    Gekauft habe ich es nicht beim Händler um die Ecke (zu welchem ich immer gehe weil der hatte nicht den guten Preis wie Stadler) mein Händler in Ludwigsburg ist aber Trek Dealer (na werde mal anrufen am Montag) danke für eure Info und Hilfe..:Daumen: Micha
  15. mr.ltz

    Das Rumblefish von Trek

    :heul: Mein Fish wird auch bald soooo dastehen….heute meine SerienNr. geprüft und was soll ich sagen…gehört auch zum Rückruf von Fox…mal sehen wie das alles funktioniert habe an Toxo eine email geschrieben was ich nun alles machen muss (Ausbau,noch nie sowas gemacht Verpacken/Kosten usw...
Oben