Aktueller Inhalt von Mr. manu

  1. M

    Mitfahrgelegenheit in div. Bikeparks

    Ja ich fahre und habe noch Platz für 3 Personen 3 Fahrräder und 3 Reisetaschen. Fahre voraussichtlich vom 21.5-24.5.09.
  2. M

    Biete Mitfahrgelegenheit München-Winterberg (21.5-24.5)

    Fahre über das verlängerte Wochenende (21.5-24.5) nach Winterberg zum Freeride Festival. Habe noch Platz für 3 Fahrräder und 3 max.4 Personen mit Reisetasche. Abfahrt bin ich etwas variabel also nicht gebunden sofern es ein Hinderniss währe. Einfach mal anfragen. Alles weitere nach Absprache.
  3. M

    Schwarzmarkt

  4. M

    Schwarzmarkt

    Rahmen: Mob von 2005 Gabel: RockShox 454 U-Turn Kurbel: Khe Hindenburg Vr Nabe: Chris King 20mm Hr nabe: Chris King Single Speed Bremse: Formula ORO Puro Vorbau: Thomson Elite X4 Lenker: Nc-17 Big-D Super Pro Sattelstütze: Thomson Elite Sattelklemme: Salsa Sattel: Demolition Felgen: Atomlab...
  5. M

    Schwarzmarkt

    ich werd die Tage mal nen besseres Foto machen;)
  6. M

    Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

    man da bin ich dabei^^
  7. M

    Who the F-uk is Nikoaus- Basti rockt das Haus!

    von mir auch alles gute Basti!
  8. M

    Dirt Lenker mit viel rise und 31,8mm klemmung?

    Hey Kent des wär echt geil kannst du mir vielleicht mal nen Foto per Pm oder so schicken und was der kosten soll? Wenn er soviel wie des Serienmodell kostet nehm ich ihn auf jeden Fall^^
  9. M

    Dirt Lenker mit viel rise und 31,8mm klemmung?

    Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich nen Lenker mit einer 31,8mm Klemmung und der relativ hoch baut. Hab da so an den Revell gedacht,wobei der fast bisl wenig rise hat, aber vielleicht habt Ihr ja noch ein paar gute Ideen für mich.:)
  10. M

    Reunion - Zurück zum Weisswurstäquator

    wenn du nen freien Parkplatz ohne Parkuhr und ohne Parkverbot am Hbf. findest bist du echt gut^^
  11. M

    Reunion - Zurück zum Weisswurstäquator

    noch gute 23 Stunden dann ist es soweit
  12. M

    Reunion - Zurück zum Weisswurstäquator

    Hehe jo könnt schwer mit mir rechnen^^
  13. M

    Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

    scheiß wetter verdammt
  14. M

    Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

    Karaoke http://www.ebaumsworld.com/flash/growl.html
Zurück
Oben Unten