Reunion - Zurück zum Weisswurstäquator

so mädels, :( wird leider doch nix bei mir... muss absagen... keine kohle, und nächsten monat soll noch irgendwie TÜV finanziert werden ...

next time. oder ich komm mal einfach so nach münchen, wenn zeit is :)
 
eine dicke träne auf meiner backe. wem soll ich jetzt am nippel drehn und wessen feengesänge soll ich anhören, während der fee der nippel verdreht wird?
 
Nachdem die Wettervorhersagen sich für morgen nicht ganz einig sind gibt es einen Ergänzung zum Plan:

Falls das Wetter morgen doch schlecht sein sollte, gehts einfach in die Halle ;)
Also ruhig auch bei schlechtem Wetter vorbei schauen!
 
haha jetzt hab ich doch den mike dazu gebracht auch zu kommen weiß aber noch selbst nich ob ich komme :D


naja mal schaun vlt bin ich auch wieda dabei
 
ja so kann man es sagen^^
ansonsten bei fit+ abstellen und in die stadt reinradeln. dann hast das ding am ende gleich da
 
Zurück
Oben Unten