Aktueller Inhalt von Mr.Neo92

1. M

Shimano XT 2008

Hallo zusammen. Passt der Shadow wechsler auch zu 1:1 schalthebeln von Sram? (habe an x9, jg. ca. 05-06) gedacht :D Hoffe auf eine Antwort. Gruss Neo
  2. M

Magura Louise 05 Adapter (IS2000)

3. M

Hayes Hfx 9

Schon in ordnung, war nich böse gemeint :D Peace
  4. M

Hayes Hfx 9

also gut, nicht jeder hat probleme mit den hfx9. Ich würd mal sagen du kennst dich mit den dingern icht so gut aus, da du offensichtlich noch nie probleme hattest. ich fahre verschiedene hayes seit drei jahren (geldmangel, währe jederzeit auf andere umgestiegen, dafür hab ich ne göttliche pike...
  5. M

Louise 04/05 VS. HFX9 06

So und jezt könnt ihr euch mal hemmungslos über beide Bremsen auslassen: Louise 04/05 VS. HFX9 06 Fälle heute abend die entscheidung. MfG
  6. M

SCHEIBENBREMSEN--Eure Favos--Die Umfrage!

Ganz klar: THE CLEG Hol mir jezt ne Louise 04/05 (is das ne gute idee?) MfG
  7. M

Hayes Hfx 9

Au ja und noch was: das schleifen könnte zum grössten Teil auch daran liegen, das die scheibe am bremssattel (bei der befestigung) schleift. einfach ein bisschen abschleifen, habe ich ebenfalls getan. aber zuerst musst du dir sicher sein, das es der sattel, und nicht der adapter ist (den habe...
  8. M

Hayes Hfx 9

Bitte, immer gerne. Hier meine E-mail adresse, falls du weitere Probleme mit den Hayes hast: k.naef"ät"freesurf.ch Gruss kevin
  9. M

Hayes Hfx 9

hallo Weis du was? Hatte die selben Probs. Hol dir hochprozentigen, reinen Alkohol!!! Wirkt echt wunder. Dann seiftst du die beläge und die Scheiben ordentlich ein (kein Scheibenbremspuzmittelchinazeugs verwenden!!!). Dannach chleifst du die beäge ein wenig ab. (den vorgang kannst du...
  10. M

Magura Louise 2004/05 Adapter

hallo Kommt es draufan ob ich die adapter von shimano oder magura nehme? Sind beide von IS2000 zu IS2000. gruss Kevin
  11. M

Magura Louise 05 Adapter (IS2000)