Aktueller Inhalt von Mr. Nice Guy

1. M

Magura Julie oder Shimano Deore 525

yeah! wenn ich so ne übelst derbe Bremse hätte würd ich auch so richtig abrocken wie du!
  2. M

das richtige fahrrad für mich? vol.2

hm, also ist denn das DHS 50 gut? bin schon bereit soviel auszugeben?
  3. M

hm, hab grad gehört das das ein kinderrad der untersten klasse wäre.... sowas will ich natürlich nicht.... wennschon, dann was einigermasen gutes! 2danger MTB DHS 50 das hier vieleich?
  4. M

das hier isses: was sagen denn die anderen dazu? iss das was? oder müll? 2danger - Kinder MTB Team jr. 24 (Art-Nr: 122541) 24 Zoll Alu 6061 Rahmen - Shimano 24-Gang Kettenschaltung - V-Bremsen vorne und hinten - Federgabel - Farbe: blau/rot € 239,00 Ausstattung...
  5. M

so helft mir doch! :daumen:
  6. M

hi, ich bins mal wieder! diesmal ernsthaft auf der suche nach einem fahrrad! ich würd gern ein fahrrad kaufen, hab aber lieder keinen plan was für eins! ich will damit nicht downhill fahren sondern lediglich in der "stadt" naja, halt bissel rumfahren, skatepark bissel rumhüpfen usw...
  7. M

Das richtige Fahrrad für mich? :)

suchfunktion iss in der hinsicht blöde, weil ich ja ein auf mich zutrefendes bike finden willl.....
  8. M

Richtig Fahradfahren :)

beruhigt bin ich trotzdem nicht ;)
  9. M

ok, ich mach mir nen neuen acount!
  10. M

denke schon das ich ernst genommen werden will! oder ich mache mir eben nen neuen acount! :D
  11. M

exakt! jetzt zurück zur topic, hat noch jemand vorschläge für mich?
  12. M

ach? was machst du den hier? du bist doch auch einer von uns sülzern, oder machst du was besseres? ich meine du schreibst sogar noch offtopic kommentare in einem sinnvollen thread! woher weisst du eigentlich wer mir meinen pc ins zimmer gestellt hat? und wer mich kontrolliert? und was für...
  13. M

aha, warum reden wir nicht einfach in icq weiter? ;)
  14. M

sehr schön, wenigstens eine nerfensäge weniger die mir meine threads vollspammt!!! versteh ich zwar nicht alles so ganz, aber ich werd mal versuchen es zu entschlüsseln und was draus zu lernen! (das mit der bombergabel hab ich verstanden, soweit es da was zuv erstehen gibt :D ) hallo...
  15. M

heeeeey, du bist wie eine atombombe, du kannst einem den ganzen tag versauen! :( :( :( grad feier ich meinen erfolg über den ersten gelungenen bunny-hop, und schon kommt wieder jemand und motzt rum :( und wenn du es mir nicht glaubst, dann sollen wenigstens die leute was posten die mir das...
Zurück