Moenitor schrieb:![]()
Jo Jeah

Moenitor schrieb:ich glau die kostet ca. doppelt so viel
Mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moenitor schrieb:![]()
Jo Jeah
Moenitor schrieb:ich glau die kostet ca. doppelt so viel
spark schrieb:Rockt tatsächlich, fahre ja ...
spark schrieb:Rockt tatsächlich, fahre ja selber eine, aber ist für Street/Dirt wirklich unnötig....zu dem Preis sowieso.
pSyChOgRiNsEr schrieb:oder die luise fr kostet auch nur ein bissel mehr und rockt glaub ich ein bissel mehr![]()
!itsGOINGdown! schrieb:wer stinken tut und popel kaut kauft schei..e die magura baut!
sorry musste mal gesagt werden!![]()
![]()
Moenitor schrieb:Nimm die Deore ich hab mir wegen der Julie des bein gebrochen und darf heute siet 3 Monten das erste mal wieder voll belasten![]()
Nforcer schrieb:Wo gibs die Deore denn am billigsten und wieviel ist der uvp.?
meine meinung die ziehen am besten und sind für die härtere gangart ausgelegt (julie+deore sind für cc ausgelegt warum die an jedem dirtbike dran sind weiss ich auch net)mycorner schrieb:wie wärs mit ner hfx 9 hd ? kostet nur n bischen mehr als die julie und ist super![]()
dirt erich schrieb:(julie+deore sind für cc ausgelegt warum die an jedem dirtbike dran sind weiss ich auch net)
dirt erich schrieb:meine meinung die ziehen am besten und sind für die härtere gangart ausgelegt (julie+deore sind für cc ausgelegt warum die an jedem dirtbike dran sind weiss ich auch net)