Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Nice Guy schrieb:hallo,
ich würd echt gerne wissen wie man richtig fahrrad fahren lernen kann! also nicht so mit verkehrsregeln und so, sondern so anderst! also nicht normal, sondern richtig, so wie ihr!
wäre sehr dankbar für jede hilfe!
Soulbrotha schrieb:Yo! ...denke immer noch das es ein Fake ist... Wollte nicht unfreundlich sein, war nicht böse böse gemeint:
Hier trotzdem meine Tips:
- viiiielll fahren: auch zur Schule oder Arbeit etc... bringt immer was
- meiner Meinung nach lernt man am besten mit einem Rad ohne jegliche Federung oder max. Federgabel
- viele unterschiedliche Positionen auf dem Rad testen: Sattel mal ganz hoch, mal ganz runter etc... einfach testen wie man am besten klar kommt...
- Stil geht vor Härte und Höhe: also lieber nen sehr sauberen Bunny Hob als nur Gemosche...
- Viel bei schlechtem Wetter fahren...
- gut is auch immer mit Leuten fahren die besser sind als man selbst...
- wenn Du ganz neu bist bau Dir doch mit Freunden nen kleinen Hinderniskurs, Nen Rennen mit nem Glas Wasser in der Hand um irgendwelche Hindernisse und wer was verschüttet gibt nen Bier aus (oder Gummibärchen - je nach Alter)
... ich geh mal davon aus das es ums grundsätzliche Radls geht und nicht speziell um Dirt ect...
Funghi schrieb:Und sowas nennst du deine Freunde???Das is aber nich nett...
joa, wie schon gesagt musst du einfach nur fahren. Ich hab am Anfang auch gedacht, ich werds nie lernen, aber mit der Zeit hauts hin.
Dædalus schrieb:Sorry, aber irgendwie riecht das übelst nach Fake.
D
Masterambrosius schrieb:Finde ich nicht, sonst würden ja keine Fahrtechnikseminare angeboten!
sollten einige mal besuchen...![]()
Mr. Nice Guy schrieb:dich hats aber mal übelst getroffen.. grad dein bild gesehen (unfall....) ich glaub ich überleg mir das mit dem fahradfahren nochmal!
aua, schein ziemlich schlimm gewesen zu sein, wie lange isses den her?
Masterambrosius schrieb:Ja, schlimm issses immernoch!
Der Unfall passierte am 22.6.2004, aber wie gesagt, es ist immer noch *******. Als gesunder Mensch kann man sich garnicht vorstellen, wie bekackt man sich mit falschen Schneidezähnen fühlt.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie geil sich echte Zähne anfühlen
Passt drauf auf, wenn ihr noch echte habt![]()
Masterambrosius schrieb:mach dir da nicht soviele Sorgen. Mit einer guten Betäubung spürst du davon nicht soviel.