Aktueller Inhalt von Mr. Niceguy

1. M

Votec v.sx

Servus zusammen, ich suche den Dämpferschutz für das V.SX von 2009, den hier auch einige verbaut haben. Ist leider bei Votec nicht mehr zu bekommen. Hat jemand das Teil evtl. übrig!? ;-) Danke vorab!
  2. M

Formula The One Disc (2007-2009) 203mm

Servus, ich suche die noch gewellte The One von 2009, gebraucht oder neu. Falls jemand eine zum Verkauf bietet, bitte eine kurze Info. Der Neupreis liegt immernoch bei 48 Euro. Danke und Gruß Niceguy
  3. M

Votec v.sx

Hallo, ich habe die Saint und bin net nur vom Aussehen her zufrieden. Das schalten funktioniert ohne Probleme und Geräusche von der Kettenführung her kannste vernachlässigen! Das einzige Manko ist halt dass auf manchen Wegen der Endspeed fehlt. Bergab kannste bis max. 55 mittreten dann is aber...
  4. M

Lyrik Thread (Gabel!)

Des ist die DFR, ja, aber obs das auch das 2010er Modell ist? Auf der Rockshox hp ist se jedenfalls auch aufgeführt. Verstellt ihr viel an der Druckstufe, oder "könnte" man drauf verzichten. Soweit bin ich eig. recht zufrieden, Höhenverstellung funktioniert top.
  5. M

Votec v.sx

Hallo Fugee71, welche Lyrik ist denn bei dir verbaut? Das 2009er Modell oder auch die "neue" DFR?? Wie siehts denn bei den anderen aus, die auch die Lyrik haben. Danke Bloodhound & Co.
  6. M

Votec v.sx

Hallo Lelles0815, nee der rechte Knopf lässt sich nicht drehen. Denke dass des Anti-Wipp, wie Bloddhound schon sagt, intern iwie voreingestellt ist. Hm, hab mich eig. auf die kleinen spielereien an der Gabel gefreut...! Wenn ich jetzt die Zugstufe änderun will, müsste ich jedesma anhalten...
  7. M

Votec v.sx

Moin, stimmt die 2-step-absenkung ist vorhanden und funktioniert auch einwandfrei. Wie gesagt, war selber überrascht dass mir diese geliefert wurde, da ich mich schon auf die andere eingestelle habe...! Aussage lt. H. Rose: Die Rockshox Lyric mit der High- und Lowspeed-Druckstufe führen wir...
  8. M

Votec v.sx

Servus Bloodhound, Ja hatte per Mail schon Kontakt mit Herrn Rose. Ist das 2010er Modell. Nur weiß ich jetzt net ob ich froh oder traurig sein soll. Einerseits war das 09er Modell anscheinend ziemlich kompliziert zum einstellen. Jedoch konnte man immerhin getrennte Einstellungen vornehmen...
  9. M

Lyrik Thread (Gabel!)

Tach zusammen, hab mal ne Frage zu meiner Lyrik. Habe die heute bekommen und mich über die Einstellungen gewundert. Müsste beim 09er Modell net rechts die rädchen sein um ZUg- und Druckstufe einzustellen?? Ich hab nur links das rädchen und die 2 Höhenstufen einzustellen, und unten den...
  10. M

Votec v.sx

Servus zusammen, also mein Bike ist heute doch früher eingetroffen als erwartet, hatte nämlich erst mit morgen gerechnet. Einfach Hammer das Teil. Gewicht liegt inkl. ATOMLAB Aircorp bei 15,6 kg. Leider waren bei den Fat Albert Front mit Rear vertauscht, und beim Tauschen ist mir...
  11. M

Votec v.sx

Endlich mal ne freudige Botschaft. Mein SX wird morgen versendet, sollte dann Freitag da sein, nach genau 9,5 Wochen...
  12. M

Votec v.sx

Der Verkäufer im Stuttgarter Shop meinte, dass im 2010er Modell wahrscheinlich die Hammerschmitt verbaut wird. Mehr weiß ich auch nicht.
  13. M

Votec v.sx

Alter Schwede Fettes Bike Fugee71 ;-) Hab auch die Lyric mit Fox dämpfer, den LRS und die Saint Kurbel. Des is jetzt aber net schwarz oder? Die Farbe kommt net so rüber auf den Pics. Nächste Woche solls hoffentlich soweit sein, hängt nur noch an den The One Bremsen. Nur komisch dass ich am...
  14. M

Votec v.sx

Bekomms leider erst nä. Woche nach 9 Wochen Wartezeit. Bilder kann ich dann reinstellen.
  15. M

VOTEC - German Handmade Bikes

Auch net verkehrt ;-) Is des der Holzfeller- Lenker? Weiß jemand ob der auc mit nem 90er Vorbau montiert wird?? Dank und gruß
Zurück