Aktueller Inhalt von Mr.Sound

  1. Mr.Sound

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Servus Marcus, wie @henkderbob schon richtig gesehen hat nutze ich Fidlock Flaschenhalter aus genau diesem Grund, die kann man seitlich rausdrehen und dann funktioniert das entnehmen und wieder einhängen auch wesentlich leichter. Gibt natürlich auch Flaschenhalter aus denen man die Flaschen...
  2. Mr.Sound

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Meins auch mal wieder 😎 Gruß Sven
  3. Mr.Sound

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Wir sind in Kressbronn gestartet weil von da bis Lindau Schienenersatzverkehr per Bus war und haben privat in Steckborn (CH) gepennt das waren 107km dann 2. Nacht Wildcampen in Bodman-Ludwigshafen (51km) und von da wieder nach Kressbronn (57km) Gruß Sven
  4. Mr.Sound

    Rondo Ruut AL / ST / CF - Fragen und Antworten

    Hier auch meins noch Gruß Sven
  5. Mr.Sound

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Vom letzten Wochenende, einmal um den Bodensee Gruß Sven
  6. Mr.Sound

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Meins auch mal wieder, 3 Tage Bodensee Umrundung Gruß Sven
  7. Mr.Sound

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hab meins auch mal wieder ausgeführt für einen Overnighter Gruß Sven
  8. Mr.Sound

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Neu aber schon etwas länger dran der Venture Max Lenker in 46cm, neues Lenkerband und Reverse AirCon Bremsscheiben Gruß Sven
  9. Mr.Sound

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Richtig erkannt, war ein Test. Ist schon krass was das an der windschnittigkeit macht. Am Wochenende gibt es wenn das Wetter mitspielt den ersten overnighter, dann braucht es eben etwas mehr Gepäck. Werde wohl Seat, Frame und Handlebar pack brauchen Gruß Sven
  10. Mr.Sound

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Heute den ersten Hunderter gemacht dieses Jahr auch wenn es noch richtig frisch war :daumen: Gruß Sven
  11. Mr.Sound

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ich dachte schon ich wäre der einzige :bier: Gruß Sven
  12. Mr.Sound

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hinten 50mm und vorne 60mm Gruß Sven
  13. Mr.Sound

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Die Tage wieder genießen in der Sonne !!! Gruß Sven
  14. Mr.Sound

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Jetzt mit 586-54 für den Winter, LRS ist Mavic XA Pro Carbon vom MTB geklaut Gruß Sven
  15. Mr.Sound

    Rondo Ruut

    Ich habe ein Rondo Ruut CF1, was hast du denn für fragen ? Gruß Sven
Zurück
Oben Unten