Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm also parano gibts die in weiss nimmer
zumindest als ich am di. danach gefragt wann die denn kommen (hab des irgendwie verpasst dass die je gab) meinten sie die gabs schon war aber limitiert deswegen nimmer vorhanden des nächste was kommt is lila
undheut hab ich die dann in schwarz...
na wenn du beim manual die hinterrad bremse drückst dann fällst du ja noch vorne
wenn du also zuweit nach hinten kippst hr bremse ziehen und du kommst wieder nach vorne
musst das halt dann wieder mit der körperhaltung ausgleichen
is eurer meinung nach das eastern jane atom besser als das wpt addict
nur mal so ne frage am rande weil jemand im dem thread erwähnt hat dass die 06er von wpt nich so super sind und dass die von eastern bikes besser sind
hab gestern auch mal bunnyhops emacht mit dem rad von nem freund
ich habs anfangs nur versucht das vorderrad hochzubekommen in die riochte position
also eigentlich mehr nen manual geübt
als ich das mal einigermaßen geschafft hatte hab ich versucht zu springen
erst klappte das nicht...
is das jane von eastern bikes das ja 50 kostet besser als das addict 06 ?
oder kann ich mir die kohle sparen ?
edit:
hat vllt einer noch große gut aufgelöste pics vom addict in beiden farben ?
wär da auch noch unschlüßig was ich nehmen soll
ne eigentlich nicht schuhgröße 43 ist eine der gängigsten die sind meistens schon ausverkauft in der größe
rahmen mit 21" oberrohr sind aber nicht bei jedem rahmen auswählbar oder
?
so hallo erstmal bin neu hier
und da schon ein thread zur körpergröße besteht poste ich meine frage mal hier rein
wie siehts mit menschlichenwesen aus die so ca 1,90 groß sind
welche größe sollte da das bmx haben oder sollte man gleich auf was anderes umsteigen ??