Aktueller Inhalt von mr_capello

1. M

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

hm also parano gibts die in weiss nimmer zumindest als ich am di. danach gefragt wann die denn kommen (hab des irgendwie verpasst dass die je gab) meinten sie die gabs schon war aber limitiert deswegen nimmer vorhanden des nächste was kommt is lila undheut hab ich die dann in schwarz...
  2. M

hosen********r

ich sags euch da dürfen sich die pros aber warm anziehen :D die kleinen hauen denen sonst double backflip triple tailwhips um die ohren ^^
  3. M

hier mein bikevideo

nochn stativ dann is das ganze nochn stückchen besser ansonsten schöne tricks nette spots mucke geht auch vorallem die bei den stürzen :lol: weider so
  4. M

Fakie fahren

na wenn du beim manual die hinterrad bremse drückst dann fällst du ja noch vorne wenn du also zuweit nach hinten kippst hr bremse ziehen und du kommst wieder nach vorne musst das halt dann wieder mit der körperhaltung ausgleichen
  5. M

Wethepeople Darkness 2006- Eure meinung

is eurer meinung nach das eastern jane atom besser als das wpt addict nur mal so ne frage am rande weil jemand im dem thread erwähnt hat dass die 06er von wpt nich so super sind und dass die von eastern bikes besser sind
  6. M

Mein Bruder + BMX

hab gestern auch mal bunnyhops emacht mit dem rad von nem freund ich habs anfangs nur versucht das vorderrad hochzubekommen in die riochte position also eigentlich mehr nen manual geübt als ich das mal einigermaßen geschafft hatte hab ich versucht zu springen erst klappte das nicht...
  7. M

WTP Nova oder Felt Mystic?

cool danke das 05er grün sieht ja mal richtig gaga aus
  8. M

WTP Nova oder Felt Mystic?

is das jane von eastern bikes das ja 50 € kostet besser als das addict 06 ? oder kann ich mir die kohle sparen ? edit: hat vllt einer noch große gut aufgelöste pics vom addict in beiden farben ? wär da auch noch unschlüßig was ich nehmen soll
  9. M

Münchner Anfänger ! (Video) :D

also einmal wird ja ein wheelie in ner parkgarage gezeigt (?) und da macht der dann am schluß nen manual also eher nen wheelie to manual
  10. M

BMX - ab welchem Alter / welcher Körpergröße

ich bedanke mich dann schonmal dafür werd mich mal etwas umschauen
  11. M

ne eigentlich nicht schuhgröße 43 ist eine der gängigsten die sind meistens schon ausverkauft in der größe rahmen mit 21" oberrohr sind aber nicht bei jedem rahmen auswählbar oder ?
  12. M

naja schuhe sind glaubich weniger das prob da ich für die größe doch relativ kleine füße hab 43 schuhgröße
  13. M

so hallo erstmal bin neu hier und da schon ein thread zur körpergröße besteht poste ich meine frage mal hier rein wie siehts mit menschlichenwesen aus die so ca 1,90 groß sind welche größe sollte da das bmx haben oder sollte man gleich auf was anderes umsteigen ??
Zurück