WTP Nova oder Felt Mystic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so also das Mystic habsch jetzt erstmal wieder abbestellt, weil ich jetzt eingesehen hab, dass es schrott ist :)
ich denke mal, dass ich dann mit dem zug nach oldenburg oder so fahr und dannn ein WTP kaufe. Oder gibts in Hannover oder so noch einen guten Laden? Ich wohn in Niedersachsen, Lüneburger Heide.

bestell dir das rad doch einfach, du brauchst ja nichtmal versandkosten bezahlen und die karre sollte innerhalb von 2-3 tagen dann eh bei dir sein

Ich muss jetzt nurnoch unsern Fahrradladen dzu kriegen das zu reparieren, dann darf ichs jetzt doch über Inet bestellen.

*edit*
soll ich denn dann jetzt das The Wrap, oder das Bold nehmen (irgendwer hat aber gesagt das Bold gibts noch garnicht :heul: ). Weil wenns das noch nicht gibt, nehm ich auf jeden Fall das Wrap. (will endlich mal bmxen :))

wegen der bremsleistung!
bremsen tut des teil ja wohl oder? unn is des so ein gravierender unterschied?

edit: ???fixbaerchen??? wolltest ned oben dir des addict kaufen? schreibfehler oder umentschieden?

hmm? addict wollt ich noch nie haben->zu teuer will nur wissen, obsch jetzt das wrap oder das bold (falls es das schon gibt) nehmen soll.

das bold kommt meines wissens erst 2006 raus, als ersatz für das wrap. ich erinnere mich das im forum, oder auf seiner seite gelesen zu haben
mfg

fixbaerchen schrieb:
hmm? addict wollt ich noch nie haben->zu teuer will nur wissen, obsch jetzt das wrap oder das bold (falls es das schon gibt) nehmen soll.

aso ok sry! ja hab mich verlesen!
najabloß wann 2006 is die frage bis 06 noch ne lange zeit!
naja wrap!!!

fixbaerchen schrieb:
Ich muss jetzt nurnoch unsern Fahrradladen dzu kriegen das zu reparieren, dann darf ichs jetzt doch über Inet bestellen.

*edit*
soll ich denn dann jetzt das The Wrap, oder das Bold nehmen (irgendwer hat aber gesagt das Bold gibts noch garnicht :heul: ). Weil wenns das noch nicht gibt, nehm ich auf jeden Fall das Wrap. (will endlich mal bmxen :))

schwachsinn... selber schrauben, als ob hier irgendjemand für jeden scheiß sein rad zum fahrrandhändler schleppt

oder die pros von hier nach guten faqs fragen und dann einfach testen :) En Bmx mit bloßen Händen kaputt zu machen is ziemlich schwer und wenn du dir merkst wo du welche schraube abgeschraubt hast is das nich mal ein problem das wieder zusammen zu bästeln.

hauptsächlich gurk ich bei mir in der siedlung (grünwinkel) rum und fahr "street" Ich kenn halt sonst niemand der bmx fährt ---> fahr ich nich so oft ---> bin noch nich so gut für ein halbes jahr ---> fahr noch nich auf skaterplätzen weil ich da eigentlich noch gar nix sinnvolles machen kann :)
Wieso wo kommstn du her?

ich wohn seit einem jahr in der nordweststadt und fahr erst seit 3 monaten bmx (vorher trial)
hauptsächlich fahr ich am messplatz und europahalle
am messplatz is fast jeden tag irgendein bmxer und wenn man sich verabredet , dann können es auch schon mal 4-5 sein

also da muss ich den annern recht geben! unn meistens haben die im fahrradladen auch keine ahnung! (fallses son großhännler is)
hab mei mtb auch ma selbst repariert des geht schon wenned halt fragen!

(mh cool karlsruhe? wohn in neustadt unn kenn auch keinen leider! vllt. kann man sich ja irgendwann mal treffe oder so?! achja kennste kandel? mitm jamaican reggae festival?)

hmm , is kandel nicht n berg ?
wo genau liegt neustadt ? ich wohn hier erst seit einem jahr , kenn aber bestimmt schon 8-10 bmxer und einige mtb-dirt fahrer , ihr müsst irgendwas falsch machen :P

mh wo neustadt liegt?
ned weit von kaiserslautern weg!
ne bloß in meiner stadt gibbets anscheinend keine die richtig fahren! deshalb such ich ja en paar anre leuts!( unn neustadt is ned so groß wie karlsruhe!)

mh ka ob kandel aufm berg liegt! glaub ned!

so ....hab grad bissl den faden verloren aber ok-ich sag jetzt mal kauft euch das wrap oder wie au immer oder des bolt aber kein felt! :) ;)
so un jetzt lasst die privat gespräche weil die übersicht is so gut wie im ar*** ;)

lostnos schrieb:
so ....hab grad bissl den faden verloren aber ok-ich sag jetzt mal kauft euch das wrap oder wie au immer oder des bolt aber kein felt! :) ;)
so un jetzt lasst die privat gespräche weil die übersicht is so gut wie im ar*** ;)
bei dem privatkrams stimmt ich dir zu...

aber beim radkauf wurde doch alles groß und breit erklärt und is nichtmehr diskussionswürdig,
biste wohl zu spät gekommen :D

Flatpro schrieb:
bei dem privatkrams stimmt ich dir zu...

aber beim radkauf wurde doch alles groß und breit erklärt und is nichtmehr diskussionswürdig,
biste wohl zu spät gekommen :D

mh deshalb haben wir halt ma so miteinandergeredet! da jo radkauf diskutiert wurde...!

is das jane von eastern bikes das ja 50 € kostet besser als das addict 06 ?
oder kann ich mir die kohle sparen ?

edit:

hat vllt einer noch große gut aufgelöste pics vom addict in beiden farben ?

wär da auch noch unschlüßig was ich nehmen soll

ARRRRRGGGHH!!!
Ich habs gewusst :(
Der Postbote stand heute mit einem großen Paket mit BigBoy Klebestreifen drauf vor der Tür und ich hatte kein Geld :heul: :heul:
Scheiß Bank von meinem Vater :mad: die haben jetzt, nach dem 3. Tag, das Geld immernoch nicht überwiesen :daumen:
Muss ich halt morgen zur Post fahren.... :(

Anhänge

• addict05.jpg
    addict05.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 31
  • addict06.jpg
    addict06.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 33
hi,

auch wenn ich weiß, dass ich mit diesem Inhalt viele von euch nerven werde...
versuche ich es einfach mal. :D

Ich fahre im mom Triple D.
Und für Street möchte ich mir jetzt ein BMX kaufen, da ich mein Bike dafür zu extrem finde.
Ausgeben möchte ich erstmal nur für ein Komplettes max. 300€

Nur leider kenne ich mich mit BMX-Parts wie Bmx Innenlager, Felgen, Naben nicht aus.
Könnt ihr mir sagen, ob ihr mir das empfehlen könnt?

http://www.bmxer.de/shop2003/index.html?d_odycivilian_Odyssey_Civilian_Bar2065.htm

Thx

Greetz lonewolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück