Aktueller Inhalt von Mr_el_Karlito

  1. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    also meiner meinung nach sollte das passen, sind so oder so 40mm plus. wüsste nicht was dagegen sprechen sollte 😉
  2. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    hast du dir AL oder die CF Variante? Edit: hab auch deinem Bild gesehen es ist AL 😅 beste Grüße
  3. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    ich fahre seit jahren mit 170mm jegliche Downhillstrecken und habe mit ca. 80kg (90kg mit Rucksack) nie mehr gebraucht! dir werden 180mm auf jeden Fall ausreichen 😉
  4. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    also mein Alurahmen hat schon ewig ne delle und die wird nicht größer oder knarzt..
  5. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    ich denke damit trifst du genau die richtige Entscheidung! wünsche dir viel Spaß mit dem Teil 🤙
  6. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    überlege es dir gut, nicht dass du viel geld für ein Alu ausgibst und dann doch immer dem CF hinterher trauerst und wenn du die 600€ mehr verkraften kannst und keine Angst hast das bei nem Sturz was mit dem Rahmen passiert, dann nim auf jeden Fall das CF 😉 achja und du hast länger Garantie auf...
  7. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Krass, hast du Bilder von dem Schaden?
  8. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    ah ok verstehe, dann danke für die Info :)
  9. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    warum hast du keine 175er genommen?
  10. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    richtig cooles Bike ein absoluter Traum! 😍 hab mir auch ein Spindrift mit 38er Fox bestellt, ist die Gabel immer orange?
  11. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Danke auch schon mal für die vielen schnellen Antworten! ich habe vergessen zu erwähnen dass ich auch öfters mal mit aber auch ab und zu ohne Rucksack fahre und ungern zwei Federn kaufen würde und nur wenn ich mal kein Rucksack dabei habe immer den Dämpfer umbauen muss.. habe ohne Rucksack mit...
  12. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Moin Freunde, würdet ihr das aktuelle Spindrift eher mit Luft (Fox X2) oder mit Stahlfeder (DH X2) ausrüsten? An alle Besitzer eines Spindrift: hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht? schönes Wochenende euch allen ✌️
  13. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    klingt trotz scheinbar mangelhaftem Produkt nach einem super service 👌
  14. Mr_el_Karlito

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    und hast du dann deinen Garantieanspruch bekommen?
Oben