Aktueller Inhalt von mrhangtime

1. mrhangtime

Crosser in Berlin?!

Naja, mal ganz dumm geantwortet: Ich fahr halt so Rad!? :lol: War diesen Sommer echt faul, deswegen hab ich nicht wirklich ne bessere Antwort für dich. Mein Rad ist das Nishiki SRI Team. Echt ein superbike mit Hammerausstattung und mir als passenden Fahrer auch gut ergänzt ;-)
  2. mrhangtime

Crosser in Berlin?!

Wohne am Herrmanplatz... Würde mich freuen, wenn mal was geht, weil ich echt den ganzen Sommer pausiert habe. gruß
  3. mrhangtime

Crosser in Berlin?!

Hi bin seit einiger Zeit in Berlin, aber mit biken lief seit einer geraumen Weile nicht mehr viel. Wollte mal fragen ob es hier Interessierte gibt, die mal ne Runde drehn wollen!? Bin Student und zarte 21 Jahre alt... Will damit aber niemanden erschrecken ;-)
  4. mrhangtime

Reifen - Diskussion !

meine Wenigkeit fährt im Gelände den Mythos XC. Superreifen und absolut beständig.
  5. mrhangtime

langfingrige handschuhe!

Ich fahre auch den Chiva El diablo und das schon das ganze Jahr. Ich bin echt vollends von diesem Handschuh überzeugt!! Ich fahre sowohl Touren über mehrere Tage durch die Dolomiten wie auch, dass wir unsere Dirtbikes rausziehen und zu unseren selbstgeschaufelten Trails gehen und es da so...
  6. mrhangtime

Hs 33

Ich fahre auch die HS 33 und hab sie gerade abmontiert um sie sauber zu machen. Is aber echt kein Problem mit der Montage, nur das einstellen bedarf ein bischen Geduld und Fingerspitzengefuehl. Kauf dir als Felgenbremse auf jeden Fall die. Auch die Hydraulik ist ein Traum!!
  7. mrhangtime

Welche Getränke?

:rolleyes: Prof.*derichnichtbin* sagt dir: Probier mal das Zeug von Sponser. Is rein pflanzlich. ich nehm allerdings nur des Getränk. Das Essen is mir zu teuer bzw. hab ich ein anderes System. Das Getränk gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Du kannst des Mischverhältnis auch ruhig...
  8. mrhangtime

Wie reinigt Ihr Eure Trinkblasen?