Aktueller Inhalt von mrhangtime

1. mrhangtime

Crosser in Berlin?!

Naja, mal ganz dumm geantwortet: Ich fahr halt so Rad!? :lol: War diesen Sommer echt faul, deswegen hab ich nicht wirklich ne bessere Antwort für dich. Mein Rad ist das Nishiki SRI Team. Echt ein superbike mit Hammerausstattung und mir als passenden Fahrer auch gut ergänzt ;-)
  2. mrhangtime

Crosser in Berlin?!

Wohne am Herrmanplatz... Würde mich freuen, wenn mal was geht, weil ich echt den ganzen Sommer pausiert habe. gruß
  3. mrhangtime

Crosser in Berlin?!

Hi bin seit einiger Zeit in Berlin, aber mit biken lief seit einer geraumen Weile nicht mehr viel. Wollte mal fragen ob es hier Interessierte gibt, die mal ne Runde drehn wollen!? Bin Student und zarte 21 Jahre alt... Will damit aber niemanden erschrecken ;-)
  4. mrhangtime

Reifen - Diskussion !

meine Wenigkeit fährt im Gelände den Mythos XC. Superreifen und absolut beständig.
  5. mrhangtime

langfingrige handschuhe!

Ich fahre auch den Chiva El diablo und das schon das ganze Jahr. Ich bin echt vollends von diesem Handschuh überzeugt!! Ich fahre sowohl Touren über mehrere Tage durch die Dolomiten wie auch, dass wir unsere Dirtbikes rausziehen und zu unseren selbstgeschaufelten Trails gehen und es da so...
  6. mrhangtime

Hs 33

Ich fahre auch die HS 33 und hab sie gerade abmontiert um sie sauber zu machen. Is aber echt kein Problem mit der Montage, nur das einstellen bedarf ein bischen Geduld und Fingerspitzengefuehl. Kauf dir als Felgenbremse auf jeden Fall die. Auch die Hydraulik ist ein Traum!!
  7. mrhangtime

Welche Getränke?

:rolleyes: Prof.*derichnichtbin* sagt dir: Probier mal das Zeug von Sponser. Is rein pflanzlich. ich nehm allerdings nur des Getränk. Das Essen is mir zu teuer bzw. hab ich ein anderes System. Das Getränk gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Du kannst des Mischverhältnis auch ruhig...
  8. mrhangtime

Wie reinigt Ihr Eure Trinkblasen?

Hi zusammen, ich verwende auch die Platypus Trinknblase und zur Reinigung verwende ich Kukident Tabs. Funktioniert einwandfrei und auch die Verfärbungen halten sich in Grenzen. Meistens nehme ich für längere Touren auch ein Isogetränk (Sponser) und muss dann logischerweise mit Verfärbungen...
  9. mrhangtime

Psylo Gabel nachrüsten??

http://www.nishiki.com/startweb.htm wenn man hier rechts neben der Abb. auf MTB klickt und dann wiederum im linken Menu auf SRI Team klickt, kommt man genau zu meinem Bike. Allerdings fahre ich eine RS Judy C, nicht wie angegeben eine Manitou. Mein Einsatzgebiet sind die Dolomiten mit...
  10. mrhangtime

Psylo Gabel nachrüsten??

Hi Leute, ich fahre seit zwei Jahren die Judy C. Ich bin am überlegen ob ich nächstes Jahr vielleicht mit einer Psylo nachrüsten soll, weil meine Gabel meiner Meínung nach zwar gut ist aber eben eine Psylo (oder vergleichbare Gabel) geschmeidiger wäre. Ich musste in meine Judy C schon härtere...
  11. mrhangtime

suche: möglichst umfangreiches Infomaterial zur Judy XC

hier kannst du dir das gesamte manual als pdf runterladen. Ich habe die Judy C und das manual ist echt gut!! Viel Spass damit! http://www.rockshox.com/Support/manuals.htm mrhangtime
  12. mrhangtime

Eignet sich ne Z1 für Touren?

Ich war mit einem Freund gerade vier Tage in den Dolomiten und der hat sich die Gabel eine Woche vorher von einem Freund ausgeliehen, weil seine zu Bruch ging (altersschwach). Wir waren im Gebiet um den Falzaregopass unterwegs (z.B. durchs Travenanzestal) und er ist total super damit...
  13. mrhangtime

Powerlampe

Hallo zusammen! Ich habe auch diese Anleitung für die Powerlampe (50W+20W) im Netz gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir so eine unbedingt nachbauen muss. Ich bin mir nur nicht sicher, ob mir diese Anleitung wirklich ausreicht und wollte mal fragen, ob einer von euch mir noch...
Zurück