Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich sind vor allem die Klettereigenschaften von Bedeutung, aber wo man klettert geht´s auch irgendwann runter, und da darf das Bike natürlich nicht schlapp machen. Also ein stabiler Rahmen/Felgen und eine Federung die einiges ab kann ohne durch zuschlagen sind von Bedeutung..aber das zu...
wie schauts denn aus mit der Haltbarkeit des mittleren Zahnblattes bei SLX und XT, die SLX gefällt mir vom Design im Übrigen ebenfalls besser.
Kassette hab ich schon, würde nur noch die Ketter fehlen.
irgendwas war da aber..genau das mittlere Kettenblatt. Das ist beim SLX in der 36 Zahn Ausführung aus Alu (nur in der 32 aus Stahl), beim XT in 36 in Stahl :lol:
Hallo,
nachdem ich meine Zweitrad versorgt habe, mit dem ich jeden Tag zur Arbeit fahre, fehlen einige Teile an meinem Erstrad :lol:
Das "Erstrad" ist mein Wochendsrad (:love:) und soll nun eine neue Kurbel und neue Shifter bekommen.
Da noch ein normal schaltendes XT Schaltwerk und...
Zusammen gebaut siehts so aus.
Die halten wohl auch wenn man die zusammen drückt, allerdings lässt sich ja an den Schleifspuren feststellen auf was für einer Fläche (einer sehr kleinen).
Das Problem ergibt sich daraus, dass der große Ring (der an sich der passende Lagerkonus ist einzeln...
Und noch ein Bild. Wenn man den kleinen Ring der ja aufgepresst werden kann auf die Kugeln legt.
Liegt nicht wirklich toll auf, dazu gehört allerding noch ein Dichtring, der so oder so montiert wird, in dem Fall aber auch die Lück schließen würde.
Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Es handelt sich um ein älteres "Elternfahrrad" (^^) bei dem die Gabel beim bremsen vorne stottert. Ich habs mir mal angesehn und festgestellt dass das Spiel sich, also Richtung LR befindet. Ich habe schon ein paar Steuersätze gewartet und ein paar...
Hallo, abend zusammen,
ich denk 2 Threads wären nur Spam gewesen deswegen hier in einem Thread Fragen bezüglich zweier Räder:
Für das erste 7 Gang-Rad: kann man eine IG-51 Kette auf einer HG-Kassette fahren(beides 7-fach)? Und passt eine Aliviokurbel (M-410) auf jedes Vierkant Tretlager(in...