Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des ganze soll hier nicht für solch einen Müll genutzt werden.
und das mit der 36 ist auch nicht der Kurios...

27-Gang Shimano mit 8-fach Zahnkranz--Coooool!
verdaechtig.gif

Du musst schon genauer lesen: 27Gang können Schalthebel und Schaltwerk/Umwerfer, nur die Kassette ist 8fach...also nix mit "sehr verdächtig"...:o

zwar keine ebay kuriosität, aber ein beispiel für unser tante mit den feuerwehrschlauchtitten mit den fahrrädern aus dem rathaus was man wirklich unter "sex sells" versteht ;)

hübsch

wer diesen thread noch nicht gelesen hat oder nicht weiss was ich meine dann einfach ein paar seiten zurück blättern :)

LG
KingCAZAL

Genau, bei der schaut man doch eher mal was es neues gibt :D obwohl die mit dem outfit auch etwas Nuttig wirkt ;)

Mal sehen was er antwortet, habe ihn auf sein Fehler hingewiesen.
Meißtens bezeichnen einen die Leute ja noch als unwissend oder als Idiot....
Es gibt ja noch weit aus größere "Fehler"...

lol, rahmengröße 54cm
"Das Votec-Rad war ein Geschenk für meine Tochter, die leider nie mit em Fahrrad fährt"
entweder ist das bike zu groß oder ihr ist das rad schlicht zu hässlich :lol:

zwar keine ebay kuriosität, aber ein beispiel für unser tante mit den feuerwehrschlauchtitten mit den fahrrädern aus dem rathaus was man wirklich unter "sex sells" versteht ;)

hübsch

wer diesen thread noch nicht gelesen hat oder nicht weiss was ich meine dann einfach ein paar seiten zurück blättern :)

LG
KingCAZAL

das grammophon ist ja noch der langweilige teil. der verkäufer hat auch zwei miss sixty lederhosen im angebot. :daumen:

ach du schande. wieso sagst du mir das jetzt erst. nicht nur dass die frau ein super nices gesicht hat, die hat auch die figur einer göttin. die lady ist ja bombe!!!! *sabber*

Nicht Ebay, aber auch irgendwie kurios für einen "Händler":

Aus dem Canyon Sparbuch, Seite 33, rechts unten, das Torque FR7.0:

auch als Einzelstück Serienaustattung und kleineren
Lackschäden und einer kleinen Beule

Art.-Nr. .: 971703 nur 1 x in Größe L
statt ¤ 1.699,– jetzt nur ¤ 1449,–

Dann mal viel Spaß damit:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück