Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo allerseits,
Bekannte von mir wollen ein Hotel aufmachen das als Schwerpunkt Mountainbiking haben soll.
Meine Frage also: Wie sieht euer perfektes Bike-Hotel aus oder wo steht es bereits ??? Was darf es kosten, was muß dabei sein usw.
Bislang sind wir auf so offensichtliche Sachen wie...
Für`s Boarden langt es dicke - zumindest auf den Pisten. Bin mir nicht mal sicher ob das mit dem biken so ein Vergnügen wird - obwohl, ihr steht ja auf Schmerzen...
Wie lange werden den die Touren? Trage leider noch den Weihnachtsspeck der letzten 2-3 Jahre mit mir :wut: und kann nicht mehr...
Bislang ja recht wenig Reaktion...Fährst Du/Ihr dennoch? Bin am WE auch in Braunlage werde aber keine Zeit haben - also reine Neugier. Wo logiert ihr denn dort?
Schnee ist mittlerweile auch wieder reichlich vorhanden!
Martin
Immerhin ja schon weit über 5000 Hits! Jeder erzählt's wem anders = 10.000 weniger verkaufte Räder...... ;)
Na ja, muß jetzt erstmal selber rausfinden ob das Rad mich aushält!
Martin
War's das jetzt zum Thema????
Ich war so ignorant und hab mir trotz allem ein Merida Mission Race zugelegt - natürlich mit ordentlich Bammel. Läßt sich denn sagen bei welchen Situationen am häufigsten die Schäden auftreten damit man das Programm gleich in der Garantie mal abfahren kann?
Hat...
Die Firma muß bei den Gewährleistungskosten ja bald pleite sein?! Und bei einer solchen Reproduzierbarkeit der (recht gefährlichen) Schäden wäre eine Rückrufaktion ja wohl angesagt - vorher muß man natürlich eine wirkungsvolle Abstellmaßnahme haben!
Wünsch Euch Versuchskaninchen viel Glück...
Wie läuft eure Planung? Der große Ansturm bleibt ja scheinbar aus, wundert mich ehrlich gesagt! Ich werd's wohl nicht schaffen:( melde mich aber mal wegen 'ner Harz Tour!
Martin
Wo kann da denn noch ein Brake-Booster hin Ich habe diese direkt zur Gabel passenden 33'er die quasi auf der Rückseite der Gabel liegen, ich wüßte nicht wo man da noch etwas dranbauen kann. Lt. Hersteller braucht man ja keine...
Martin
Als Masch.Bauer graust es mir immer vor diesen blanken Federbeinen! Sieht zwar geil aus aber es macht doch keinen Sinn eine Dichtfläche ständig Staub und Dreck auszusetzen. Oder hat da wirklich keiner Probleme mit?
Hat jemand Erfahrung mit nachträglich installierten Schützern? Bei meinen...