Aktueller Inhalt von MSTRCHRS

  1. MSTRCHRS

    Forbidden Dreadnought V2 mit High Pivot Viergelenker: Grober Unfug, revisited

    Legend 29 kommt mit 473 mm zumindest in die Nähe, hat weniger Reach aber durch den flacheren Lenkwinkel einen sehr ähnlichen Radstand. Bin noch nie ein Rad gefahren, was so gut um Kurven gegangen ist :)
  2. MSTRCHRS

    Bike der Woche powered by bike-components: Mit dem „Bike des Jahres“-Gewinner auf Shopping-Tour

    Huhu zurück! Nächstes Mal verbinden wir das noch mit ner Runde radeln!:bier: Gratulation an die drei Gewinner!
  3. MSTRCHRS

    Sammelbestellungen Rahmenbauteile

    Moin Lutz, Denke hier macht jeder so ein bisschen sein eigenes Ding und Bedarfe und Bestellungen anderer passen nicht immer zusammen, oder es geht per PM. Wann willst denn ordern? VG Chris
  4. MSTRCHRS

    Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

    Aus Gründen kann ich zwar den Preis nicht gewinnen, freue mich aber trotzdem dieses Jahr dabei zu sein, vielleicht geht sich ja auch eine BdW Runde aus hier in der Gegend aus, wenn der Preis eingelöst wird 😉
  5. MSTRCHRS

    Frameworks DH-Rahmen vorbestellbar: Von Neko Mulally im World Cup entwickelt

    Puh, glaube er fand ihn mega komfortabel insgesamt hat ihm das mega gefallen, aber im back to back testing (wohl 40 mal nur den hauptrahmen getauscht), hätte ihm alu besser gefallen, weil es sich bei höherem tempo besser pushen lässt und nicht so schwammig ist. Damit passt alu wohl besser zum...
  6. MSTRCHRS

    Frameworks DH-Rahmen vorbestellbar: Von Neko Mulally im World Cup entwickelt

    Neko geht auf beide Punkte im aktuellen Downtime Podcast ein. Ich find das ist ein mega spannendes Projekt. Vor allem mit Fertigung in Kleinserie in den USA finde ich den Preis eigentlich ganz fair.
  7. MSTRCHRS

    Bespoked Dresden 2023: 14 MTB-Highlights der Custom-Messe

    Julian und ich haben das Video in 35 min, kurz vor meiner Abreise am Sonntag gedreht, fast alles waren One Takes, wir haben das beide unentgeltlich gemacht, du kannst es hier kostenlos konsumieren und es gibt Bilder zu den Rädern im Artikel. Kritik ist okay, aber man kann das auch anders äußern…
  8. MSTRCHRS

    Bike der Woche powered by bike-components: Gmundner Keramik von IBC-User mstrchrs

    Verständliche Kritik, aber meiner Meinung nach Geschmackssache. Ich baue so viel an meinen Rädern hin und her, dass für mich interne Zugführung bisher einfach nur maximaler Pain war.
  9. MSTRCHRS

    Bike der Woche powered by bike-components: Gmundner Keramik von IBC-User mstrchrs

    Danke! Reynolds 853, 35er Ober und Sitzrohr, 38er Unterrohr, 19er Streben. Alle Hauptrahmenrohre sind konifiziert. Gekauft habe ich bei Ceeway, habe den Rohrsatz aber doppelt gekauft... :D
  10. MSTRCHRS

    Bike der Woche powered by bike-components: Gmundner Keramik von IBC-User mstrchrs

    Danke zusammen :bier::bier::bier: Wird nicht das letzte sein, ein paar Rohre liegen noch bereit! Falls jemand am Erstlingswerk interessiert ist - mit dem bin ich ab Freitag auf der Bespoked, wenn alles glatt läuft. Das Tretlager ist tiefer, der Sitzwinkel steiler. Reach minimal länger, Stack...
  11. MSTRCHRS

    bc Loamer Laufradsatz im Test: Gutes muss nicht teuer sein

    Die Ersatzlager sind gerade nicht verfügbar. Die hier kannst du aber auch verwenden: https://www.bike-components.de/de/Enduro-Bearings/Rillenkugellager-6803-17-mm-x-26-mm-x-5-mm-p57534/
  12. MSTRCHRS

    Sammelbestellungen Rahmenbauteile

    So, Bestellungen sind nach etwas Verzögerung beide raus (Cobra, Ceeway). Ich habe ein paar Sidewinder V12 extra bestellt. Falls jemand Bedarf hat, gerne melden. Ansonsten hoffe ich, dass nächstes Mal vielleicht noch ein paar mehr dabei sind ;)
Zurück
Oben Unten