Aktueller Inhalt von mtb-biker

1. M

Cube Litening Race !!

Cube ist schon eine sehr gute Marke (P/L). Habe mich sehr lange damit befasst und kann sagen, dass das Litening Race schon allererste Sahne ist!! Jedoch solltest Du Dich auch mal mit dem Airwing Comp auseinandersetzen. Das gefällt mir persönlich besser, kostet das gleiche und die Ausstattung ist...
  2. M

Wieviel Druck auf die Reifen??

Was? So billig? Dann ist das ja gar nicht soooooooo ein Schnäppchen!!
  3. M

Ist aber kein Faltreifen (Drahtversion). Wieviel kostet der denn sonst??
  4. M

Info zu Focus Bike

Bei dem Preis kann man nicht meckern. Aber der Deore Umwerfer würde mich stören: Mein Freund fährt das Black Forest und das erste was kaputt war, war das Schaltwerk (Deore), kurze Zeit später der Umwerfer (Deore). mrt-biker
  5. M

Danke für die Antworten, aber dann hab ich noch ne' Frage: War gestern bei meinem Fahrradhändler und der hatte Neueröffnung. Desshalb hat er auch super Angebote: Z.B. Schwalbe Big Jim - Reifen. Da soll einer 20,- DM kosten. Soll ich da zuschlagen, bzw. ist das günstig (was kostet der sonst?)...
  6. M

Hi Leute, wieviel Druck sollte ich auf meinen Richey Z-Max haben? Ich habe diese italienischen Ventile (ihr wisst bestimmt, was ich meine;) ). Ach ja, ich fahre Fully, vielleicht ist das ja noch ausschlaggebend. cu in the dirt, mtb-biker:cool:
  7. M

Schon wieder Judy Race...

Hab jetzt auch den Schrumpfschlauch um beide Federn "geföhnt". War allerdings sehr schwer, den dummen Schlauch zu finden (in den meisten Geschäften bekommt man, falls überhaupt, nur viel zu dicken und absolut knallharten...). Nach 2 Tagen Sucherei bin ich dann 30km zu einem Händler gefahren, der...
  8. M

Hi alex, Das mit dem Schrumpfschlauch versteh ich nicht so ganz. Kannst du mir das ein bisschen genauer versuchen, zu erklären?? Und wo bekomme ich den her (wie teuer?)? mtb-biker
  9. M

Schätze, Klebeband wäre auch nicht so gut, wenn es sich ablöst und im Öl schwimmt. Sonst hab ich absolut keine Ideen mehr. Vielleicht weiss ja jemand von Euch weiter, oder hat das selbe Problem. mtb-biker
  10. M

Der Beitrag da oben ist von mir: mtb-biker. Übrigens: Das Forum ist echt klasse:eek: :eek: !! Gruß
  11. M

Judy Race 2000

Dann hab ich noch ne' Frage: Hat die 2000er Judy Race denn auch schon ein (tm)lbad?? mtb-biker
  12. M

Judy Race 2000

Weiss von Euch jemand, welche Farbe die Judy Race 2000 hat?? Die 2001er gibt's ja nur in rot. Ach ja, und hat die 2000er denn auch so einen Gummischutz um die Teleskope?? Bitte um Antwort, mtb-biker
Zurück