Aktueller Inhalt von MTB-Giggi

1. MTB-Giggi

Dropin Season 3 auf DVD (und zu gewinnen)

ja. ich würd sie dir auch gerne abnehmen. verstaubt doch nur ^^ danke schonmal. tschüss mit grobstolligen grüßen giggi
  2. MTB-Giggi

Zabo-Trails

hi. um auf die zabo-trails zurückzukommen: bin heut vormittag vorbeigefahren und die gibts auf jeden fall noch! bis denn und nen schönen tag noch. mit grobstolligen grüßen
  3. MTB-Giggi

Taube Zehen

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich versuch gleich morgen mal die Schuhe nicht zu fest zuzumachen. Schönen Abend noch. Giggi
  4. MTB-Giggi

Taube Zehen

Hi Leute! Ich hab mir kurz vorm Winter Klickpedale und Spezialized MTB-Sport Schuhe zugelegt. Bin auch super zufrieden mit den Schuhen und vor allem mit dem neuen Fahrverhalten. Jetzt ist der Winter vorbei und ich fahre auch wieder mehr, allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Zehen bei...
  5. MTB-Giggi

Gewinne eine Soulride 2 DVD

haben will...
  6. MTB-Giggi

Abenteuer Alpencross: Mit dem Mountainbike über die Alpen - jetzt auf DVD

Ja da antworte ich auch mal... vielleicht hab ich ja Glück *g
  7. MTB-Giggi

Winterpokal Erste Ausfahrt

Hi Leute. Danke für die Einladung! Leider bin ich nicht im Lande und kann somit net mitfahren. :( Vielleicht ein anderes mal. Servus und viel Spaß! MTB-Giggi
  8. MTB-Giggi

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hi. Die Tour war echt der Hammer! Hat mir und meinem Kumpel super gefallen. Wünsch Dir viel Spaß am Gardasee. Meiner Nase gehts soweit ganz gut. Ist halt noch angeschwollen und tut noch a bissl weh. Aber wo gehobelt wird, fallen auch späne! :lol: Morgen wird das Bike repariert und...
  9. MTB-Giggi

Biken rund um Eichstätt

Hi. Ne ich bin leider kein Eichstätter, aber ich hab gehört, dass man da super gut fahren kann! Und die Stadt ist auch super cool. Mich würde die Strecke auch mal interessieren. Wenn dir der Veranstalter die Streckendaten zugeschickt hat, leite sie bitte an mich weiter. Wäre echt cool von...
  10. MTB-Giggi

****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

Hi Leute! Ist ja echt interessant, was ihr da so schreibt. Ich bin letztes Wochenende nach Nürnberg gezogen. Weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne, würde ich gern mal bei euch mitfahren, wenn ihr nichts dagegen habt. :rolleyes: Servus
  11. MTB-Giggi

Rothenburg und Umgebung

Hi Leute! :winken: Ich komme aus der Nähe von Rothenburg o.d.T. und kaufe mir nächste Woche ein neues Bike. Jetzt wollte ich wissen, ob hier im Forum welche aus meiner Gegend kommen, und wo man bei uns richtig MTB fahren kann? :ka: Ich bin nämlich immer nur bei mir im Wald a bissl...
Zurück