traileruli
trail-on- Trailparadies Franken
Hallo Showman, gehts jetzt also los. Sag mal für die Unwissenden den genauen Startpunkt mit ner Anfahrtmöglichkeit, bzw wo das liegt, abfahrtsmäßig vone Autobahn.
Danke uli
Danke uli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sicher. Aber am Freitag gehts erst mal bis Di. oder Mi. zum Gardaseeund fahren wir die Tour nochmal .... dann aber wieder ganz ab Steinbruch ?
Echt ? ... obwohl´s da so viel Bergauf geht ?showman schrieb:Das ist sicher. Aber am Freitag gehts erst mal bis Di. oder Mi. zum Gardasee![]()
Gruß Showman
Schade, wäre gern dabei gewesen ... (muss ich ja nicht extra erwähnen) aber .... ich muss Arbeitenshowman schrieb:
ich muss Arbeiten
showman schrieb:Mohlzaid Franken, Oberofälzer und Fichtelgebirgler,
melde mich in einem Stück vom Gardasee zurück. War wieder mal vom allerfeinsten. Den Samstag hat`s leider verregnet aber ab Sonntag war`s geil. Innsgesammt 3044 Höhenmeter (davon 562 mit dem Big Hit :kotz: ) und 2200 Tiefenmeter und 134 Km abgestrampelt. Am Sonntag Cima di Tignalga am Montag Passo Roccetta und am Dienstag mit Marcello auf den Tremalzo zu den Limone Trails die wir Aufgrund der nicht 100% igen Schwindelfreiheit und Trittsicherheit meines Kampfgefährten aufs nächste mal verschoben haben. So gings dann über den Passo Guil und den Passo Roccetta zurück nach Riva. Für nächstes mal ist auch noch eine Zweitbefahrung von Dalco geplant.
Gruß Showman
PS: Näheres beim Pizzaplauder
All-Mountain schrieb:Achja: Die Ponale ist wieder offen und lässt sich rauf und runter super biken (auch bei Gewitter).
Grüße aus München
TOM
Genau, gestartet wird so um 10.Ist also nähe Nürnberg?
showman schrieb:Bastel grad an einer Tour in der Schwabacher Umgebung, dauert aber noch (zu viele Leute im Wald, rängdändängdäng)
Gruß Showman