Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und den potentiellen nachmietern die wohnung zeigen ... sch*****
Coffee schrieb:@ tortureking und evtl subbenkasper,
hätte lust für ne kleine runde (steinbrüchlein usw) wenn möglich noch vormittag..Lust? zeit?
coffee

Ortsauswärts wo auch gleich die ersten Höhenmeter gesammelt wurden. Die Steigung hatte locker Gardaseeniveau, ich sach jetzt mal so ca. 20% am steilsten Stück. Da ich mit dem Panzer unterwegs war hätt ich da schon fast zum ersten mal :kotz: Danach wurde es angenehmer und ging auch zum ersten mal in den Wald. Ein angenehmer Singlatrail mit schöner Abfahrt. Dann zum ersten mal Blickkontakt zur Burg Hohenstein. Wir dachten uns das, das erreichen der Burg noch etliches an Schweiß kosten würde was dann auch so war weil gleich nach dem Singletrail der nächste Anstieg auf uns wartete. Endlich oben angekommen wurde erst mal Mittag gemacht. Leider ohne Schäuferle und Kloß. Dann folgte ein schöner Downhill, mit Wurzeln und Stufen
... allerdingens von 4, die gestartet sind
Frazer schrieb:@Beelze
soll ich den 2ten Dachträger auf meine Schlampenschleuder bauen?! Dann könnt ich Dich abholen, soooooo n großer Umweg is des für mich eigentlich nicht![]()
dann hätte ich mal paar KM abgespult bis zur feste