[Heimspiel] - Local Touren Thread

Ich dachte, wir hatten den 18ten bisher ausgemacht :confused:

Weil am 12ten düsen wir doch, soweit ich mich noch grob erinner, in Richtung Rhön.... wo Du ja eigentlich mitfahren könntest!!! ;)

Wirst Du alt?! Wirst Du vergesslich?! :D

Es wartet dieser neue "Bikepark" auf uns!! ;) ... hab da schonmal auf die Homepage geguggt, schaut mir mehr wie ne Sammlung aus Singletrails aus als nach nem reinen Bikepark.... also könntest eigentlich scho mitfahren, wär doch sicher spassig :)

.... geht was am Weekend (Rhön lassen wir ja ausfallen)?

Ich stelle mir mal wieder was längeres mit mehreren der üblichen Verdächtigen vor.

Also ein lustiger Mix aus SSP´ler, KK, CC und sonst was fahrenden Schwachköpfen, die sich gemeinsam durch die Lande kurbeln.

Und ?

hallöchen,

mich ht immernoch die erkältung. Sonntag will ich mir auch das Radrennen ansehen (alte bande) und heute und morgen will ich unbedingt noch langsam machen wegen der erkältung. denn lieber nächste woche mal radeln.

grüße coffee

blacksurf schrieb:
also Sonntag ist Radrennen "Rund um Nürnberg"

dann werden wir uns sicherlich übern Wech laufen...

blacksurf schrieb:
Blacksurf, die heute bis 23 Uhr gearbeitet hat und sich
gerade ein Glas Rotwein gönnt ;)

...sieste, aus dem Grund bin ich nicht mehr selbstständig...ich war bis 20.45 aufm Bike gesessen und hab mir danache einen guten Roten eingeschenkt...

auweh ... ist der Frankenbereich zur Zeit verschlafen und der Wochenendspaß ist ziemlich unbesucht zur Zeit ...... wer hat nächste Woche Tagesfreizeit .... plane was "größeres" und trete in MipMips Fußstapfen al la
"Längs-Franken-Überquerung 2004" an einem Tag mit dem Singlespeeder und dem Besuch von mindestens 2 oder 3 Brauereien" ;) :)

TortureKing schrieb:
wer hat nächste Woche Tagesfreizeit .... plane was "größeres" und trete in MipMips Fußstapfen al la
"Längs-Franken-Überquerung 2004" an einem Tag mit dem Singlespeeder und dem Besuch von mindestens 2 oder 3 Brauereien" ;) :)

Frei unter der Woche....nur in meinem Träumen…
:heul:
Aber klingt nach großem Vorhaben;)

Blacksurf

Altitude schrieb:
dann werden wir uns sicherlich übern Wech laufen...

...sieste, aus dem Grund bin ich nicht mehr selbstständig...ich war bis 20.45 aufm Bike gesessen und hab mir danache einen guten Roten eingeschenkt...

jaja....ich weiss selbstständig heisst arbeiten ständig aber ich hab hald nix
anständiges gelernt;) hab nur ein Kindergartendiplom "Malen" :lol:

Am Sonntag sieht man sich sicher;)

Blacksurf

Obacht,

plane für nächstes Wochenende eine eine Kombination aus der Moritzbergrunde (allerdings ohne Moritzberg) und der Schwarzachschlucht. Einigermaßen passendes Wetter vorausgesetzt. Start am Tiergarten um 9:30 Uhr. Wie immer den Blaustrich entlang über den Brunner Berg und den Alternativweg bis fast zum Birkensee und die Klamm zurück bis nach Ungelstätten. Pause in der Scheune. Dann die Klamm weiter über Röthenbach nach Altdorf. Weiter Richtung Prackenfels und zur Sophienquelle. Durch den Thanngraben bis Rummelsberg, durch die Schwarzachschlucht, Brückkanal, am alten Kanal entlang bis Wendelstein und dann wie immer durchs Wernloch und über den Glasersberg zum Steinbrüchlein. Sind genau 48,608 Km :D sofern man dem digitalem Kram glauben kann. Die Route gibts hier. Will jemand mit?

Gruß Showman

Start Tiergarten ?
Ziel Steinbruch ?

Grundsätzlich ist mir Ziel Steinbruch ja lieb ;) .Fährst Du von Steinbruch (Autoparkung) per Bike zum TG ?

Bin dabei wenn nix dazwischen kommt.

TortureKing schrieb:
Start Tiergarten ?
Ziel Steinbruch ?

Grundsätzlich ist mir Ziel Steinbruch ja lieb ;) .Fährst Du von Steinbruch (Autoparkung) per Bike zum TG ?

Bin dabei wenn nix dazwischen kommt.
Weiß ich auch noch nicht. Mal schaun was sich noch so ergibt die Woche über. Versuche noch die Lücke einigermaßen schön zu schließen. Außerdem stell ich mal den Tag (Sa. oder So.) zur Diskussion.

Gruß Showman

bin am Samstag in Schweinfurt: Singlespeedtour fahren.
Wir haben da einen Einladung erhalten und düsen mit der Bahn hin.
Will noch jemand mitkommen?
Coffee ist auch dabei.
Am Sonntag ist Crossrennen vom RSC-Fürth nähe Forsthaus -
das will ich mir anschauen und dort dann eine Runde drehen

Blacksurf

Zurück