[Heimspiel] - Local Touren Thread

subbnkaschber schrieb:
Ich kann nur Samstag :rolleyes:
Sonntag Mittag muss ich eine kleine Gans verspeisen :D

Wohin soll ich kommen .... endlich kann ich mir meine übers Jahr abgestrampelten Kilos wieder dranfressen .... das war das Jahresziel ... am 31.12 nicht schwerer als im letzten Jahr sein ... diesmal darf ich aber 10 kg zulegen :D

Eine Ode an die goldene gänsliche, plätzliche, stollige, bäckige, karpfige, maronige, bratapfelige, zimtige, essensschwangere Winterszeit. :D ;)

Stephan

P.S. Ihc brauch ne Rolle, sonst kann man mich rollen ;) :D

Bin vieleicht auch dabei, :daumen: aber da muss die lücke geschlossen werden sonst find ich mei Auto nichtmehr. Und was is am Sa. in Schweinfurt?
Was offizielles??? Weis garnischts. :confused:

och männer,

jetzt hatte ich extra einen neuen thread gestertet, undkeiner schaut rein :confused: ist ja zum :heul:

also der thread beinhlatet schon in groben zügen den termin. eben kommenden samstag. züge habe ich auch bereits bei der DB nachgesehen. inckl. biketransport. sollten wir ab 5 leute sein. gibt es gruppentarif. deshalb bitte im entsprechenden thread mal melden bzw sagen wer nun mitkommt.

abfahrt samstag geplant: c.a 11.30 - 12.00 Uhr

Rückfahrt irgendwann so zwischen 18 - 20 uhr je nach gefallen.

coffee

Na also

so kannst des aber jetzt net sagen. Ich schau da schon rein aber mit Bier hab ichs net so. Außerden zählt die Bahnfahrt nicht zum Winterpokal :D und da hab ich Nachholbedarf.

Gruß Showman

PS: Außerdem is der Singlespeeder noch net fertig.

showman schrieb:
Na also

so kannst des aber jetzt net sagen. Ich schau da schon rein aber mit Bier hab ichs net so. Außerden zählt die Bahnfahrt nicht zum Winterpokal :D und da hab ich Nachholbedarf.

Gruß Showman

PS: Außerdem is der Singlespeeder noch net fertig.

och, den aben wir gaaanz schnell fertig *lach* dat geht ruck zuck ;-))

udn bier. ach ich und blacksurf trinken auch kein bier, naja eines vieleicht. es geht doch ums gesellige beisammensein ;-)

coffee

Hab

die Tour für Samstag aufgrund des Punkterückstans der 5 im Weggla im WP noch ein bisschen verlängert :D Startet und endet jetzt am Steinbrüchlein. Treffpunkt 9:00 Uhr. Noch freiwillige?

Gruß Showman

showman schrieb:
Hab

die Tour für Samstag aufgrund des Punkterückstans der 5 im Weggla im WP noch ein bisschen verlängert :D Startet und endet jetzt am Steinbrüchlein. Treffpunkt 9:00 Uhr. Noch freiwillige?

Gruß Showman

warum fährst denn nicht mit nach schweinfurt??? deinen ssp bekommste doch fertig. laufräder stehn schon da ;-))

coffee

Für Samstag is Pisse angesagt. Da dreh ich meine Runde, hau mich in die Wanne und dann aufs Sofa. Da noch mit dem Zug rumeiern. Hab ich glaub ich keine Lust. Außerdem will ich noch ein paar neue Trails ausprobieren.

Gruß Showman

Fein, daß Du die Lücke noch geschlossen hast. Start und Ziel am Steinbrüchle, Start um 9:00 Uhr, sollte klar gehen. Dirvo kommt auch mit. Hab mich allerdings erst einmal in die Gegend verirrt. An welchem markanten Punkt finden wir euch denn da?

Karsten

Hallo, Hallo, wer will noch und hat noch nicht?
Ich weiß, an diesem Wochenende ist viel los, von Schomanentour, Kaffeefahrt bis Crossrennen in Fädd. Aber vielleicht gibt es den einen oder anderen, der an einer zügigen Ausfahrt in die Fränkische interessiert ist.

Liebe Mountainbike-Sportfreunde,

wie Ihr wisst mach ich gerade die Ausbildung zum MTB-Guide und Übungsleiter C. Hierzu gehört auch die Ausschreibung und Durchführung einer „Prüfungstour“.

Ich will am Wochenende diese Aufgabe erfüllen und suche noch Freiwillige, die bei dem Wetter, bzw. der Kälte und der Sule (Bodenbeschaffenheit) daran teilnehmen wollen.

Je eine Tour soll am Samstag, 13.11.04 von Erlangen und Sonntag, 14.11.04 von Forchheim aus starten, jeweils 11.00 Uhr.
Vielleicht hast du Lust und Interesse daran teilzunehmen. Wenn du noch andere Mit-Treter auch für diese Touren begeistern kannst, wäre es toll.
Wenn du mir deine e-mail-adresse mitteilen würdest, dann könnte ich dir die Ausschreibungen und Beschreibungen der Touren per Datei zuschicken.

Ein Stattfinden der Touren mach ich von der Teilnehmerzahl( mind. 5 ), bzw dem schlechtem Wetter abhängig.
Ich würd mich freuen wenn Ihr dabei wärt und die Guide-Tätigkeit auf einem Fragebogen anschließend anonym bewerten würdet.

Happy Trails

Uli

karstenenh schrieb:
Fein, daß Du die Lücke noch geschlossen hast. Start und Ziel am Steinbrüchle, Start um 9:00 Uhr, sollte klar gehen. Dirvo kommt auch mit. Hab mich allerdings erst einmal in die Gegend verirrt. An welchem markanten Punkt finden wir euch denn da?

Karsten

Hi Karsten,

Treffpunkt direkt neben der Bundesstraße am Parkplatz (Funkmast). Nach hinten raus aber genug Zeit mitbringen. Weiß nicht wie lange es dauert und stressig sollte es ja auch nicht werden.
@ subbnkaschber, kommst du sicher?

Gruß Showman

Hi showman,

Zeit ist genug vorhanden, nur mit der Power weiß nicht so. Bin heute nach 1 Monat Aussetzen mal wieder an der alten Veste unterwegs gewesen. 38 km, 2:15, ohne Regen bei 3 bis 4 Grad, hat mich doch ganz schön geschlaucht. Vielleicht hatte ich auch nur zu wenig Flüssigkeit und Zucker dabei. Kehren wir morgen unterwegs irgendwo ein?

Äh, die Bundesstraße ist die Straße von Worzeldorf zum Zollhaus, oder?

Bis morgen
Karsten

karstenenh schrieb:
Hi showman,

Zeit ist genug vorhanden, nur mit der Power weiß nicht so. Bin heute nach 1 Monat Aussetzen mal wieder an der alten Veste unterwegs gewesen. 38 km, 2:15, ohne Regen bei 3 bis 4 Grad, hat mich doch ganz schön geschlaucht. Vielleicht hatte ich auch nur zu wenig Flüssigkeit und Zucker dabei. Kehren wir morgen unterwegs irgendwo ein?

Äh, die Bundesstraße ist die Straße von Worzeldorf zum Zollhaus, oder?

Bis morgen
Karsten
Ja genau die Straße (geht dann über die A73 und wird in Nbg. zur Münchner). Wir kehren nach ca. 30 Km ein (Ungelstätten). Über deine Fitness mach dir mal keine Sorgen. Die ist auf jeden Fall ausreichend :eek:.

Gruß Showman

subbnkaschber schrieb:
@showman

sorry hab schon wieder die rotzerei im gesicht .... muss absagen :mad:
Auwaia, so packen wir die Pizzafresser nie :D Du mußt mehr biken, dann klappts auch mit der Rotzerei. Mich hats noch nicht erwischt aber ich wart ja auch noch auf die Bazillen aus dem Kindergarten :(

Gruß Showman

blacksurf schrieb:
nö, so leicht bekommt ihr uns nicht - wir punkten morgen und spielen im Schlamm :lol:

Blacksurf

Abwarten,

der Winter is noch lang und morgen werde ich brutal zuschlagen :D Wünsch euch trotzdem viel Spaß in Schweinfurt. Grüße an alle.

Gruß Showman

so Herrschaften:

Sonntag 9:00 Uhr an der Veste
Alternativtreffpunkt um 10:00 Uhr am Rangaublick...da kommen Hartl und Obi...
noch ein wenig biken...dann gegen 12:00 heim zum futtern

14:00 Uhr am Forsthaus
Crossrennen gucken...Elite-Start ist um 10 nach zwei...

Hallo, Hallo, ich sag die Touren für heute und morgen, 13/14.11.04 wegen „Land unter“ = Dauerregen ab.

Neuer,nächster Termin für die Touren ist Sa/So. 27/28.11.04 mit der Hoffnung auf besseres Wetter. Ich würd mich ja schon für uns über Nicht-Regen oder Frost, oder am besten mit Schnee überzuckerte Landschaft freuen. Wer den besten Draht zu Petrus hat möge doch mal eine Bitte dafür vorbringen.

Soo long Bikerinnen und Biker bis zum nächsten Mal. Würd mich freuen, wenn ihr dabei seid.

Gruß Uli

PS: Wenn ich euere Adressen hätt und Telefonnummern, könnt ich euch in solchen Fällen direkt Bescheid sagen.

trialeruli schrieb:
Hallo, Hallo, ich sag die Touren für heute und morgen, 13/14.11.04 wegen „Land unter“ = Dauerregen ab.

Neuer,nächster Termin für die Touren ist Sa/So. 27/28.11.04 mit der Hoffnung auf besseres Wetter. Ich würd mich ja schon für uns über Nicht-Regen oder Frost, oder am besten mit Schnee überzuckerte Landschaft freuen. Wer den besten Draht zu Petrus hat möge doch mal eine Bitte dafür vorbringen.

Soo long Bikerinnen und Biker bis zum nächsten Mal. Würd mich freuen, wenn ihr dabei seid.

Gruß Uli

PS: Wenn ich euere Adressen hätt und Telefonnummern, könnt ich euch in solchen Fällen direkt Bescheid sagen.

Das nenne ich ne gute Idee ... war etwas kurzfristig diesmal ;)

@ Showman .... sorry, aber ich habe verpennt .... so geht das wenn man bis in die frühen Morgenstunden an irgendwelchen dubiosen Bikeshops rumbastelt ;)

Hallo, Hallo, wieder kurzfristig, für die, die Ihren Freischwimmer nachmachen wollen:

UND JETZT DOCH!

MORGEN, am SONNTAG 14.11.04, nach vielem Hin und Her, enttäuschten Bikern, die selbst vor kilometerlangen Anfahrten nicht zurückschrecken,

FAHREN wir die ERLANGENER TOUR.

START 11 UHR am Waldschießhausparkplatz.

Ausschreibung anbei.

Die Forchheimer Tour fahren wir am 27.11.04 mit Ausweichtermin 28.11.04.

Würd mich freuen, wenn einer von euch kommen kann.
Uli

Zurück