blacksurf
eisdielencruising;)
würg...du bist geschmacklos 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

subbnkaschber schrieb:Ich kann nur Samstag![]()
Sonntag Mittag muss ich eine kleine Gans verspeisen![]()

ist ja zum
und da hab ich Nachholbedarf. showman schrieb:Na also
so kannst des aber jetzt net sagen. Ich schau da schon rein aber mit Bier hab ichs net so. Außerden zählt die Bahnfahrt nicht zum Winterpokalund da hab ich Nachholbedarf.
Gruß Showman
PS: Außerdem is der Singlespeeder noch net fertig.
Hallo Showman

showman schrieb:Hab
die Tour für Samstag aufgrund des Punkterückstans der 5 im Weggla im WP noch ein bisschen verlängertStartet und endet jetzt am Steinbrüchlein. Treffpunkt 9:00 Uhr. Noch freiwillige?
Gruß Showman
karstenenh schrieb:Fein, daß Du die Lücke noch geschlossen hast. Start und Ziel am Steinbrüchle, Start um 9:00 Uhr, sollte klar gehen. Dirvo kommt auch mit. Hab mich allerdings erst einmal in die Gegend verirrt. An welchem markanten Punkt finden wir euch denn da?
Karsten
Ja genau die Straße (geht dann über die A73 und wird in Nbg. zur Münchner). Wir kehren nach ca. 30 Km ein (Ungelstätten). Über deine Fitness mach dir mal keine Sorgen. Die ist auf jeden Fall ausreichendkarstenenh schrieb:Hi showman,
Zeit ist genug vorhanden, nur mit der Power weiß nicht so. Bin heute nach 1 Monat Aussetzen mal wieder an der alten Veste unterwegs gewesen. 38 km, 2:15, ohne Regen bei 3 bis 4 Grad, hat mich doch ganz schön geschlaucht. Vielleicht hatte ich auch nur zu wenig Flüssigkeit und Zucker dabei. Kehren wir morgen unterwegs irgendwo ein?
Äh, die Bundesstraße ist die Straße von Worzeldorf zum Zollhaus, oder?
Bis morgen
Karsten
. @showmanshowman schrieb:@ subbnkaschber, kommst du sicher?
Gruß Showman

Auwaia, so packen wir die Pizzafresser niesubbnkaschber schrieb:@showman
sorry hab schon wieder die rotzerei im gesicht .... muss absagen![]()
Du mußt mehr biken, dann klappts auch mit der Rotzerei. Mich hats noch nicht erwischt aber ich wart ja auch noch auf die Bazillen aus dem Kindergarten
blacksurf schrieb:nö, so leicht bekommt ihr uns nicht - wir punkten morgen und spielen im Schlamm![]()
Blacksurf
Wünsch euch trotzdem viel Spaß in Schweinfurt. Grüße an alle.showman schrieb:aber ich wart ja auch noch auf die Bazillen aus dem Kindergarten![]()

trialeruli schrieb:Hallo, Hallo, ich sag die Touren für heute und morgen, 13/14.11.04 wegen Land unter = Dauerregen ab.
Neuer,nächster Termin für die Touren ist Sa/So. 27/28.11.04 mit der Hoffnung auf besseres Wetter. Ich würd mich ja schon für uns über Nicht-Regen oder Frost, oder am besten mit Schnee überzuckerte Landschaft freuen. Wer den besten Draht zu Petrus hat möge doch mal eine Bitte dafür vorbringen.
Soo long Bikerinnen und Biker bis zum nächsten Mal. Würd mich freuen, wenn ihr dabei seid.
Gruß Uli
PS: Wenn ich euere Adressen hätt und Telefonnummern, könnt ich euch in solchen Fällen direkt Bescheid sagen.