[Heimspiel] - Local Touren Thread

hallo ihr,

habe gerade mit showman gesprochen. und da er + showwoman direkt am tiergarten shcon ist ab nachmittag, treffen wir uns dann am tiergarten. so ca 17. 30 - 17.45 wird es werden. blacksurf und ich fahren um 17 uhr bei mir weg.

wenn du frazer mitkommst, kannst du ja auch ab tiergarten mitfahren. ist für dichja kürzer. so wies aussieht wollen wir dann die tour unglstätten und zurück düsen ;-)
wer sich also noch anschließen möchte.

grüße coffee

Wird heut bei mir leider doch nix..... bin zum Essen eingeladen :D

Trotzdem euch viele Späße.... und falls jmd am Samstag Lust zum Biken hat, einfach melden, ich denke mal, dass ich Zeit hab ;)

Frazer schrieb:
Wird heut bei mir leider doch nix..... bin zum Essen eingeladen :D

Trotzdem euch viele Späße.... und falls jmd am Samstag Lust zum Biken hat, einfach melden, ich denke mal, dass ich Zeit hab ;)

ich bin Samstag Abend im Fichtelgebirge mit Weib und Bike auf ner Feier...und am Sonntag lernt mein neuer Singlespeeder den Kornberg kennen... :daumen:

cubey schrieb:
Wie wärs den am 18.09. mit ner Moritzberg runde???
Hmmm....................???

Vom Grundsatz her absolut ok.... aber nur vom Tiergarten aus :D durch die Klamm und Ungelstätten muss auch noch mit dabei sein.... auf m Rückweg würde ich dann allerdings in Diepersdorf wieder aussteigen ;)

Wer hat noch Bock?

Wer Lust hat ..... morgen um ca. 9:00 Uhr Abfahrt Eibach (oder Bootparkplatz) dann bis knapp vor Erlangen am Kanal entlang ca. 20KM und dann ab durch die Mitte an Erlangen vorbei in Richtung Fränkische .... Ziel ist am Schluß Weigelshofen (Biergarten ;) (ca 15 km hinter Forchheim) ... bis dahin dürften dann um die 80 km mit ca 800 -1000 Raufmetern überwunden sein ..... Heimwärts wird dann am Kanal gespult ..... insgesamt dann so 120 km wobei nur 60 in echtem Gelände gefahren werden .....

Tempo: "gemütliches" Singlespeedtempo ;)

:spinner: :spinner: :spinner: Bisd aweng däbbäd odä wos. 120 Km und dein gemütliches Singlespeedertempo kenn ich. Glück für dich das mein Singlespeeder noch net fertig is sonst wär ich glatt mitgefahren :D Viel Spaß.

Gruß Showman

Tzja... und ich muss ja morgen unbedingt auf die Eurobike :D

Wird also leider nix werden, aber wennst sowas wieder mal vorhast, für sowas bin ich alter Fitf***er immer zu haben :lol: :lol: :lol:

showman schrieb:
:spinner: :spinner: :spinner: Bisd aweng däbbäd odä wos. 120 Km und dein gemütliches Singlespeedertempo kenn ich. Glück für dich das mein Singlespeeder noch net fertig is sonst wär ich glatt mitgefahren :D Viel Spaß.

Gruß Showman

MEnsch ... schee wärs gewesen ... deinen SSP-Rahmen hab ich übrigens schon gesehen ;)

Frazer schrieb:
Tzja... und ich muss ja morgen unbedingt auf die Eurobike :D

Wird also leider nix werden, aber wennst sowas wieder mal vorhast, für sowas bin ich alter Fitf***er immer zu haben :lol: :lol: :lol:

klaro ... aber du fährst mir dann ne andere Übersetzung, damit du mehr kurbeln mußt wie ich ;) ..... ICH bin eben KEIN Fitfugger ;)
Und zur Tour gehört im Schwarzen Keller mindestens eine Mass ... wenn nicht sogar 2 ;)

hi ihr,

@ tortureking,

leider warst du scheinbar heute früh um 9 nicht am bottsparkplatz, bzw bist nciht richtung erlangen am kanal gefahren ;-( hatte bei mir an der schleuse von 9.09 - 9.30 gewartet und wollte ein stück mitfahren. dann musste ich eben allei los :heul:

grüße coffee

@ Coffee:
oh, schade ..... natürlich bin ich nicht am Bootparkers vorbeigefahren da ja keiner gesagt hat "JA, ich will mit" ..... dann wäre ich den kleinen Umweg natürlich gefahren, so aber bin ich von mir aus beim Siemens-Schutberg auf den Kanal drauf

@ Interessierte: ....... lang wars ... schön wars .... anstrengend wars (sehr) .... ansonsten sag ich mal einfach so provokativ in die Runde und weil ich mich nach der heutigen Tour so fühle ..... "Ich bin mehr Singlespeed wie Du" ;)

@ tortureking

tja, da ich meinen pc erst sontag früh eingeschaltet hate und deinen vorschlag dann gelesen hatte, habe ich mich SPONTAN entschieden. Man sollte wenn man solche treffpunkte ausmacht IMMER auch von dort starten. denn könnte ja sein das jemand kommt der "nur" mitliest aber vergessen hat zu schreibe. oder die zeit knapp war oder KEIN HANDY erreichen kann vom andern :D so musstest du eben auf meine gesellschaft verzichten.

grüße coffee

Zurück