[Heimspiel] - Local Touren Thread

**** .... bei mir wirds schon wieder nix ..... kann mir morgen nur die Eibach-Steinbruch-Glasersberg-Steinbruch-Kanalberg-Eibach Haihappenrunde leisten :(

@ tortureking und evtl subbenkasper,

hätte lust für ne kleine runde (steinbrüchlein usw) wenn möglich noch vormittag..Lust? zeit?

coffee

also wenn DU nach AMberg kommen magst würde ich gerne mit dir fahren...

aber das kommt wohl nicht so in Frage ??? :)

Bateman

@ bateman,

wenn meine zeit heute nciht soknapp wäre würde ich kommen, bzw wäre ab schnaittach mitgefahren. aber die @ work, kennst das ja. Deshalb meine frage nach ner kurzen runde hier ums eck.

froi mich schon auf lemberg *gg*

coffee

ja schon klar, ich würde auch nach N kommen, aber dann gits Mecka vom Meista, wenn ich schon wieder so lange unterwegs bin...

das klappt schonmal wieder...

viel Spass heute auf jeden Fall...

Bateman

..... hualp ..... sorry aber ich ...... hualp ....... ich bin heute etwas unpässlich ...... hualp ......... irgendwas gestern auf der Grillfeier war vermutlich schlecht ......... :kotz:

..... dafür hab ich aber Ingos SSP in die Hände genommen ;)

@Beelze

soll ich den 2ten Dachträger auf meine Schlampenschleuder bauen?! Dann könnt ich Dich abholen, soooooo n großer Umweg is des für mich eigentlich nicht ;)

So,

kurzer Bericht der heutigen Tour. Startpunkt war der EDEKA Parkplatz in Schnaittach. Ganz leicht zu finden weil der einzige. Erstmal gings ein paar Kilometer auf der Straße :mad: Ortsauswärts wo auch gleich die ersten Höhenmeter gesammelt wurden. Die Steigung hatte locker Gardaseeniveau, ich sach jetzt mal so ca. 20% am steilsten Stück. Da ich mit dem Panzer unterwegs war hätt ich da schon fast zum ersten mal :kotz: Danach wurde es angenehmer und ging auch zum ersten mal in den Wald. Ein angenehmer Singlatrail mit schöner Abfahrt. Dann zum ersten mal Blickkontakt zur Burg Hohenstein. Wir dachten uns das, das erreichen der Burg noch etliches an Schweiß kosten würde was dann auch so war weil gleich nach dem Singletrail der nächste Anstieg auf uns wartete. Endlich oben angekommen wurde erst mal Mittag gemacht. Leider ohne Schäuferle und Kloß. Dann folgte ein schöner Downhill, mit Wurzeln und Stufen :daumen:, und nochmal ein fieser Anstieg. Die restlichen 5 Km waren dann eher langweilig weil Flurbereinigungsweg. Am Parkplatz angekommen entschlossen wir uns dann noch schnell zum Schmausenbuck zu fahren und die Klamm nach Ungelstätten und zurück mitzunehmen. Das Wetter hatte auch noch ein einsehen mit uns und wir konnten die restlichen Kilometer bei strahlendem Sonnenschein zurücklegen. Alles in allem waren es fast 55 Km und knapp 1000 Höhenmeter.

Gruß Showman/girl und Cubey

@showman

sorry, aber hat bei mir heut net so wirklich ganz geklappt, Olympia war wichtiger :D

Wennste das näxte Mal in der Schnaittacher Ecke bist, kann ich Dir mal nen netten Downhill zeigen, vom Rothenberg runter. Dort wurde einmal n Downhill-Rennen veranstaltet.... und ich war in meiner AK 3ter :D :D ... allerdingens von 4, die gestartet sind :lol:
Zumindest is dieser Trail fürs BH echt nett zu fahren, da könnt ich meinen Kantenklatscher auch mal wieder runtertreten :daumen:

Ja ja so wars. Danke nochmal an Herr und Frau Show. :winken:
War echt nicht schlecht, komme gerne wieder. :daumen:
Vieleicht kann ich ja mal ein paar von meinen Langweilern mitnehmen. ;)

hallo ihr,

also für morgen , sprich mittwoch, plane ich eine kleine trainingsausfahrt. blacksurf ist schon dabei ;-)

treffpunkt um 17 - 17.30 bei mir?

gefahren wird so die runde vom letzten eisdielenbiken ;-)

grüße coffee

Hi Mama,

bin Morgen mit Sylvia um 15 Uhr am Tiergarten zum Bilder machen. Wenns zeitlich hinhaut kommen wir vorbei. Meld mich nochmal.

Gruß Showman

Wollte morgen eigentlich auch kommen, zusammen mit Tomak-Fan.
Haut aber aus beruflichen Gründen nicht hin! :(

PS: Habt ihr schon meine Fotos gesehen??? Hab sie am Sonntag geschossen, war mit Road Runner und meinem Bruder unterwegs.

Zurück