Aktueller Inhalt von mtb_biker_dd

1. mtb_biker_dd

Best of ... Bikeshop in Saxony ;)

O.k. danke, Jungs. Da werde ich Herrn Feldt mal telefonisch kontaktieren. Vielleicht kommt man ja doch noch ins Geschäft...
  2. mtb_biker_dd

Panoramatour Dresden

Ist die Tour schon gelaufen?
  3. mtb_biker_dd

wer kommt jetzt alles aus Dresden?

mal wieder hochhol... Wie sieht's aus, in und um DD?
  4. mtb_biker_dd

Best of ... Bikeshop in Saxony ;)

Habe jetzt zweimal per Mail das Bikeland 262 - dem wohl einzigen Rocky Mountain Dealer in Dresden - angeschrieben. Jedoch zweimal ohne Rückmeldung. Dass nenne ich mal Kundenbetreuung... Aber dies bestätigt nur meine Meinung über den Laden, welche ich bisher nur vom Hörensagen hatte... Schade...
  5. mtb_biker_dd

Der Rocky Mountain Element Thread

Im Ernst? Ich dachte, lediglich die "Vertex" kommen mittlerweile aus Fernost. Die Rahmen vom "Element" und höher werden doch in den Wäldern von Vancouver, B.C. von einem urigen Schweißer im Holzfällerhemd handgeschweißt.
  6. mtb_biker_dd

Die Element's kommen doch noch aus Canada? Jungs, macht keinen Mist... :eek:
  7. mtb_biker_dd

Danke, Kirschblotze. Hoffentlich strandet der Container nicht irgendwo ;)
  8. mtb_biker_dd

Weiß jemand, ob denn die 08er Modellreihe des Element 50 bereits erhältlich ist? Oder wenn nein, wann ist denn damit zu rechnen? Das Element 50 soll nämlich mein erstes Rocky werden... sieht so schön schnuckelig aus in rot/weiß ;)
  9. mtb_biker_dd

Kennt jemand Händler in Sachsen, welche Rockys vertreiben oder kann jemand einen Händler in und um Sachsen empfehlen? Mir geht es hauptsächlich darum, ein 07er oder 08er Element 50 mal Probe zu fahren. Gerade, was die RH betrifft und so. Die "Dealer"-Auskunft auf der HP konnte mir nur bedingt...
  10. mtb_biker_dd

Weiß jemand, ab wann die 08er Modelle verkauft werden?
  11. mtb_biker_dd

Am Element 50 sind ja auch ein paar nette Änderungen vorgenommen worden. Z.b. die Formula ORO K24, neue Naben, Parts von Race Face (Vorbau, Lenker und Sattelstütze) sowie Reifen von Hutchinson. Und das ganze wieder in rot/weiß. Werde wohl doch für das 08er RM Element sparen... ;)
  12. mtb_biker_dd

Centurion Backfire 25 Jahre Limited Edition Mountainbike

danke freank, ich kann mich erinnern, dass du 56er RH fährst und dein Sattel auf Anschlag ist :) 80mm Gabel ist für mich auch o.k wenn mein's kommt, muss ich mal schauen, welche Tunings ich optisch/fahrtechnisch noch vornehme
  13. mtb_biker_dd

@freank Dank für die Bilder. Was hälts du von einem weißen Sattel und weißen Griffen? Welche Rahmenhöhe fährst du? Und der Federweg, 80mm oder 100mm?
  14. mtb_biker_dd

Seit kurzem werden die Sondermodelle nun auch auf der centurion.de Seite offiziell beworben. Sie werden als XXV Sonder-Edition angeboten. das weiße wird meins ;) auch wenn ich dafür (leider) ein RM Element 70 aufgeben muss - aber bei mir war es einfach eine Kostenfrage...
  15. mtb_biker_dd

Ja, von den Parts an sich sind locker 1750 € drin... ist also ein wirklich guter Preis. @michelix Hast du es in schwarz oder weiß und sind es bei dir 07er oder 08er Parts?
Zurück