Aktueller Inhalt von MTB_Neuling

1. M

Perfektes MTB

Aber hallo, das ist ja wohl schon echt peinlich, was ihr euch hier im Forum bietet. Laut Überschrift ist dies ein "Mountainbike-Forum" und was macht ihr, ihr deklassiert, provoziert, pöbelt etc. Wenn das hier immer so ist und die Moderatoren auch nicht eingreifen, na dann gute Nacht für...
  2. M

Perfektes MTB

Gibt es die Sachen (Lampen, Reflektoren), die tazdevl angesprochen hat, wirklich fürs CD Jekyll 3000? Auf der Page von CD is nämlich so auf Anhieb nichts zu finden...
  3. M

Perfektes MTB

@powderliner Ja klar, das werde ich schon machen @tazdevl Ja, es schläft schon im Bett und ich davor, so wie sich das gehört :cool: Diese passende Eyewear ist auch schon ausgesucht: Oakley Um mal für ein wenig Witz zu sorgen: Den Bikes fehlt es noch am nötigen Know-How - Ständer und...
  4. M

Perfektes MTB

So muss das doch sein bei diesem Wetter. :) Na ja, aber lasst doch die Leute das mit ihrem Bikes machen, was sie wollen. Wie heißt das so schön: Jedem Tierchen sein Pläzierchen. Habe jetzt noch mal die Tipps der Leutz durchgeguckt und komme einfach nicht vom CD 3000 weg. Mal sehen...
  5. M

Perfektes MTB

Mainstream heißt doch in der freien Übersetzung "Hauptstrom", also das, was alle haben und eben DAS soll es ja NICHT sein, es soll auffallen und auch aus der Reihe fallen. Powderliner sagt Eisdieleposing dazu, aber übertreiben wollen wir es ja och nicht. ;) Warum nicht das Crossrad? Ganz...
  6. M

Perfektes MTB

Nee, ein Crossrad kommt nicht ein Frage, absolut nicht mein Fall. Als Medienschaffender muss man doch mit dem Trend gehen und auch aus der Reihe fallen und dafür is das CD Jekyll, finde ich, saugeil. Seid ihr auch der Meinung oder habt ihr ander Vorschläge? Werde mich Montag mal sachkundig...
  7. M

Perfektes MTB

Also geht es beim CD letztendlich doch nur um mögen und nicht mögen oder? ;) Na ja, Tipps hab' ich nun ja bekommen und habt Dank dafür. Mal gucken, was ich jetzt mache... Weitere Comments sind natürlich erwünscht, keine Frage. Bzgl. Bergwerk, da bin ich mir nicht so sicher, vom Design...
  8. M

Perfektes MTB

@powderliner Was bitte ist am Thema CD denn so schlimm, dass man das Bike nicht gut finden darf? Was sagen denn Fachleute zu dem 3000er? Meine Umgebung: Westmünsterland (jeder kennt die Münsterländer Radrouten :lol: ), alles was das Auge sehen kann, ist Weite - Wälder, Felder, Wiesen...
  9. M

Perfektes MTB

Es ist halt einfach nur blöde, wenn man als "Newbie", wie du es sagst, für eigentlich normale Frage, so blöde Comments erhält. Aber gut... Was denn mit diesem CD Jekyll 3000, dass mich sofort alle für geistig verwirrt erklären? Es soll nix dirten oder so. Hier isses eh nicht möglich, da...
  10. M

Perfektes MTB

Ihr seid echt die geilsten Leute - muss mal gesagt werden. Meine Güte: Hab ich ne Ahnung was gut, was schlecht, was wirklich top ist, was... Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass dieses Forum User mit Hirn und nicht nur Schmalz beherbergt... Scheine mich getäuscht zu haben, wobei die...
  11. M

Perfektes MTB

Na, da hab ihr mir jetzt aber schon sehr *hüstel* weitergeholfen und irgendwie bin ich keinen Zoll schlauer geworden. Hab jetzt noch etwas im net rumgesurft und gesucht und gesucht und... Das PERFEKTE Bike zu finden ist echt schwer. Könnt ihr denn jetzt mal handfeste Tipps, Links etc...
  12. M

Perfektes MTB

Hi Airborne... ... so viele Fragen auf einmal :-) zu 1) Touren zu 2) Fitness - Spaß zu 3) Flachland, flacher gehts nicht :-) Habe schon mal gesucht und das Katarga Alu Evo SL gefunden, macht schon was her. Hast du/habt ihr noch andere Tippis?
  13. M

Perfektes MTB

Hallo, wie mein Name schon verrät, bin ich MTB-Neuling und bin auf der Suche nach einem neuen Bike. Könnt ihr mir bitte Tipps für ein 100% gutes MTB geben? Aufs Geld kommt es nicht an, soll ja das Beste sein. Was ich schon weiß, es soll Disk-Brakes haben und perfekt gefedert sein. Würde...
Zurück