Aktueller Inhalt von mtb_radler

1. mtb_radler

Liteville 101 Rahmen l-xl

Ich habe keine Ahnung was der Wert ist hör nur immer Storys wie die gehandelt werden
  2. mtb_radler

@ Boxxer ... Warum kaufst du nicht für 850 ?
  3. mtb_radler

Liteville 101 L (kein fx) Rahmen

Hallo, ich habe einen Liteville 101 L. Habe mich bisher nicht mit dem Verkauf beschäftigt, würde mich jedoch interessieren was er Wert ist.
  4. mtb_radler

Hallo, ich habe einen Liteville 101 L. Habe mich bisher nicht mit dem Verkauf beschäftigt, würde mich jedoch interessieren was er Wert ist.
  5. mtb_radler

Liteville 101

6. mtb_radler

Dienstags-IceRider

:):) hätte was !! Mach am Papatag schon seit Jahren mit unserem ortsansässigen Bikehändler eine Vormittags-Schönbuchtour mit abschießendem Stop beim Bemflinger Waldfest. ...Mitfahrer ?? Eine Frühaufstehertour könnte auch auf Fronleichnahm 23.06 geplant werden. bis später...
  7. mtb_radler

Dienstags-IceRider

Klasse.....! Um 6:00UHR 14Grad Um 9:00 Uhr 21Grad........Hammer !:) quelle: donnerwetter.de Gruß Bernd
  8. mtb_radler

Dienstags-IceRider

Sonnenaufgangs-Rennradtour Karfreitag 2011 An die schönen Eindrücke der Tour von 2009 anknüpfend, würde ich das Oster-Highlight 2011 gerne wiederholen. Start, Karfreitag 6:30Uhr Sportheim Grafenberg bzw. 6:45 Polizei Metzingen Die leeren Straßen-, die frühmorgendliche Stimmung-, das...
  9. mtb_radler

Dienstags-IceRider

Hallo FNR-ler, meine Jahres-Gesamtkilometerleistung per bike 2010 hatte ich Mitte März schon zu 95% erreicht :heul: Ich hoffe das wird sich n.Jahr wieder deutlich ändern..... Euch ne schöne FNR-Abschlußfahrt, ein schönes Fest und Grüße an Eure Familien.
  10. mtb_radler

Dienstags-IceRider

Hallo FNR-ler, @bube danke für die Einladung, muß am Freitag mein Auto aus der Inspektion holen und kann nicht. Bin vom stockdunklen-nightrider zum sonnenlicht-verwöhnten Sonntagmorgenradler mutiert, auch schön, aber nicht sooo schön. gruß
  11. mtb_radler

Dienstags-IceRider

Hey ich dachte ihr seid schon "unten"....dann gilt die gruß-SMS halt erst Morgen....Gute fahrt... auch mit dem Auto(Bus)
  12. mtb_radler

Dienstags-IceRider

Hallo, werde direkt an den Bauwagen kommen... mit Auto...
  13. mtb_radler

Dienstags-IceRider

Hallo Eddi......haben dich die Alpen wieder freigelassen..... ne FNR-Badetour ist was neues (im Sommer) und hört sich gut an. Ich habe zur Zeit schmerzen im e-bogen und kann nicht radeln Gruß
  14. mtb_radler

Dienstags-IceRider

Hallo, auch wenn radeln wieder (eingeschränkt ) geht, RR und 180km schaff ich nicht....Euch viel Spaß... gruß
  15. mtb_radler

Dienstags-IceRider

Hallo, ich bin Morgen leider auch nicht am Start :heul: Am XX.Juli hat und feiert mein Patenkind Geburtstag. Somit kann ich der Einladung eines Teamies leider nicht folgen. Gruß
Zurück