Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute
ja samstag 13.00Uhr Warsteiner Zelt ist doch gut.
Dann trinken wir alle erst ein Bier und gehen dann auf die freeride Strecke.
Können wir ja dann vorher noch mal ab machen.
also bis dann.
mtbkws:cool: :bier:
hi leute:)
ja dann müssen wir mal kucken woran wir uns denn erkennen oder mal irgent wo alle treffen.
Das wäre doch ganz lustig.
Also cu
mtbkws:cool: :D :cool:
hi Leute
Das ist vom 14-16 juni 2002.
Man kann sich da die Stände ankucken oder auf dem Testpakur seine Runden drehen oder man lässt sich mit dem Lift zur Freeride Strecke bringen.Wir können uns da ja mal alle treffen wäre doch ganz cool oder nicht?
also Leute alle nach Willingen.
man sieht...
hi leute
ich persönlich fahre die Maviv D312 und ich bin sehr begeistert von den und ein Freund von mir fährt die auch und die sind echt stabil.Ich bin aber auch schon die Sun Rhyno lite gefahren die waren auch stabil aber die maviv finde ich besser.
Nur zu empfehlen.
also bis dann
hi leute
ich suche ein nicht zu teuren dual fully rahmen mir dem man auch noch dirt fahren kann und rum springen und da bin ich auf den Dual faces nail fs gestossen und überlege mir den zu kaufen weil ich habe immoment den Dual faces dsf 3 und bin eigentlich sehr zu frieden doch mein hinterbau...
hi leute
ich und meine anderen bike freunde haben alle den tsg bullet und der ist echt geil nicht zu teuer un sitz auch gut drückt nirgens die ohren bleiben schön warm und der helm sieht auch garnicht mal so schlecht aus.
Also kann ich nur empfehlen
ich hoffe ich habe dir geholfen.
bis dann
ich denke das ich mir vielleicht mal ein ufo kaufe aber ichweiss es nicht.Ich habe auch schon überlegt von pirate den redeye jo zu kaufen aber da ist der radstand sehr lang.Weiss einer von euch den radstand von der kleinsten grösse des pirates Rahmens.
Also bis dann:bier:
Ich überlege mir ein Fully zu kaufen aber ich weis nicht ob ich das machen soll weil zum Dirt fahren schockt das nicht so denke ich mal .Und sonst fahre ich nur in der Stadt paar Kanten runterspringen und schockt ein Fully.Also was soll ich machen?
Das ist ja ******** wenn das rad geklaut wird man sollte es vernünftig abschließen.
und habt ihr was schlechtes über den rahmen gehört .Ist die geometry genau wie beim ufo?