Aktueller Inhalt von MTBle

  1. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Und ich habe wieder ein Rad fahrbereit, also bin ich wieder dabei. Einer muß ja der langsamste sein.
  2. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Als bekennender Heißduscher fährt man natürlich nur wenn es nicht regnet. Ganz wichtig dazu ist der "richtige" Wetterbericht! http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage Wenn das so wird bin ich am Sonntag mit dabei!
  3. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Bin dabei!
  4. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Komme auch, allerdings habe ich nicht so lange Zeit. Will noch auf die Veterama.
  5. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Ei schubber, i frai me!
  6. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Es ist Sommerzeit, wir starten das Trainingslager für den nächsten Winterpokal. Hat jemand Lust heute zu fahren? Lohnt es sich um 18:00 in Besigheim zu sein?
  7. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Wieso? Des Wetter wird doch schee :cool: Ich bin dabei, Fahrdauer ist meist 2,5 - 3h.
  8. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Nutze auch den Fr. um den Samstag rein zu schrauben. Wagen zwei und drei stehen an. Freue mich schon auf Sa!
  9. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Tilo, MTBle und ich sind auch dabei. . . . Ich saufe nie allein:bier:
  10. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Huste immer noch rum, passe da lieber.
  11. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Heute kann ich leider nicht, liege flach!
  12. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Wenn es nicht regnet bin ich morgen dabei. Wenns Wetter passt fahre ich auch nächsten Freitag, falls noch jemand Lust hat.
  13. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Hallo, muß morgen ein Auto abholen. Kann leider noch nicht sagen ob es mir zeitlich reicht, probiere es.
  14. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Snowride wird wahr, wenn sich noch jemand meldet bin ich am Start! Lighting Man wie sieht es aus?
  15. MTBle

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Freitag Abends im Winter ab 18:30 im Sommer aber 18:00 aber heute hat wohl niemand Lust. Sonntags starten wir um 9:30 Um diese Jahreszeit besser hier im Forum nachfragen ob jemand kommt. Tourenlänge so 25 - 35 km.
Zurück
Oben Unten