RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Wollte heute auch unbedingt mit kommen. Leider darf ich gerad Antibiotika (Doping) zur mir nehmen... >:(
Wünsche Euch heute und am Sonntag viel Spaß wenig bis gar kein Niederschlag!!!
 
- Brückentag
- Sonne satt :hüpf:

und es ham sich Mädels angekündigt. Knacken wir heut Abend die Zehn ?
:bier: zum Abschluss mal wieder eingeplant.
 
Hallo miteinander,

bin ab 18.05.16 für einen Monat in Maulbronn und würde gern biken, wer würde mir paar Trails zeigen
 
Heut abend bin ich definitiv am Start.
Blocker im Kalender auf Arbeit. Wird mal wieder Zeit für ne Runde ;)
18 Uhr wie immer oder?
 
Feierobend
am Fünfe hab i wiedr
Feierobend
do geh i glei zum Biken
Feierobend
des wird beschdimd mol wiedr schee
UARGGHHHH, ich glaub des war heut 1 Tee zu viel. Bis später !
 
Kann mir wer von euch bei der Auswahl von ner Vario Sattelstütze bzgl. Länge des Rohrs helfen?

Ich würde mir gerne die Reverb Stealth mit innen verlegtem Kabel zulegen. (Beispiel: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=63749;menu=1000,2,110;mid[95]=1)
Ich weiß, dass ich einen Durchmesser von 30,9 mm benötige.
Aber wie bekomm ich raus, ob ich nun eine 380er oder 420er brauch von der Länge?
Habe zwar schon ein paar Seiten dazu gefunden, aber ich blick das mit dem ausmessen nicht so ganz.
 
Wo sind die BOAs mit teuren Regenjacken und Schlammschlappen?
Besitz ist nicht alles, heut abend ist Praxistest angesagt:mad:
 
Letzten Freitag sag ich noch ich kann morgen nicht weil ich unseren Stand am Neckarfest mit aufbau. Jetzt hör ich dass ein paar Arbeitswütige das schon morgens erledigen. So ein Pech, ohne Alibi muss ich dann ja wohl doch wieder BOA-Biken:hüpf:
 
hey hey, heute hab ich´s endlich mal wieder geschafft! Schee war´s gell Rainer. biste noch nass geworden:D ich hatte es ja nicht mehr weit.
wie schaut´s denn Sonntag aus? hätte Lust auf ne lockere Runde an den Wunnenstein oder so? also die Gelegenheit für alle die sich auch so langsam wieder rantasten müssen. schee gmütlich!
Grüßle Dani
 
Schee war´s gell Rainer. Jau, on the rocks und Step Down !

biste noch nass geworden:D Nee, Punktlandung, Rad im Keller, dann gings los.

Sonntag bei mir nicht, dafür wieder nächsten Freitag.
 
Grüzi wohl, heut mal wieder gebührend das WE einläuten? Lockere Runde fahren dann 08:30 auf ein Getränk ins Basecamp? Bin auf jeden Fall gleich am Start!
Grüßle Dani
 
Heute Mittag jemand bei einer größeren Tour Richtung Wunnenstein dabei. Zusätzlich möchte ich noch alle anderen Trails abfahren. Wenn jemand mit will wärs cool. Ich starte von Ottmarsheim ca. um 2uhr

Lg
 
Schade zu spät gesehen! Auf wunnenstein hätte ich auch mal wieder Lust gehabt.

Nachdem es gestern so richtig gebockt hat (zu 8. 2 mal Baiselsberg um 9 pünktlich an der Base für ne Erfrischung ) gilt es doch direkt daran anzuknüpfen! Ich bin morgen früh auf jeden Fall wieder da. Hab heute ein schönes Mittagsschläfle gehalten (3h ) aaah viel besserals arbeiten! Trotzdem gemütlich wollt so zwischen 12 und 1 zurück sein.
Grüßle Dani
 
Auch wenns grad pisst:aufreg:, morgen siehts wieder besser aus und ner gepflegten BOA-Feierabendrunde steht nichts im Wege.:D
Danach können wir wie letztes Jahr den Abend in Walheim am SNUX-Neckarstrande (Getränke / Grill / One Man & his guitar) ausklingen lassen.
 
Zurück
Oben Unten