RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Servus zusamen,
ich verfolge ja schon länger euren Thread und bin ja auch in der ähe von Besge aufgewachsen.
Mich würds gern mal interessieren wo ihr den so hin strampelt( hat jemand nen Strava Acc den man folgen kann?) und ob ihr auch mal eine WE Tour macht. Wenn ich mal wieder bei der Familie bin würd ich einfach mal vorbei schauen :)
 
Ui, da war scho lang niemand mehr aktiv. WE-Touren machen wir ab und zu, aber dann nicht in Besga.

Da wir am Samstag früh raus müssen, hab ich morgen keine großen Nightride-Ambitionen. Für nen Quickie zwecks Streckencheck komm ich aber auf jeden Fall vorbei (bei dem Wetter :daumen:)
 
Guten morgen an alle,
wie schaut es mit heute abend aus ?
Die ausrede sche.. Wetter zählt nicht
Wer ist dabei ???
 
Beim letzten Nightride der Saison darf ich natürlich auch nicht fehlen.

Jochen und Gabi, freut mich dass es bei euch klappt, dann ist der Walheimer Block (7*7*7*) mal wieder auf der Piste.


Bis später
 
Es ist Sommerzeit, wir starten das Trainingslager für den nächsten Winterpokal.
Hat jemand Lust heute zu fahren? Lohnt es sich um 18:00 in Besigheim zu sein?
 
Ei freilich komm i wie fast jeden Freitag, muss halt ab jetzt wieder a bisserl schneller schaffa damits auf Sechse reicht.
 
Nachdem am Sonntag ne kernige Tagestour ab BOA-Aussenstelle Ilsfeld ansteht, passt heute ne gemäßigte Runde sowieso.
Trotzdem Lämpli mitbringen (im Wald wirds schneller Nacht).
 
Zurück
Oben Unten