Aktueller Inhalt von mtbsucher

1. M

Suche Komplettrad mit wuchtiger Optik um500€

und nochwas, wegen eurer eisdielen-*******... ich bin dafür wohl einkleinwenig zu alt um mit einem rad an der eisdiele zu prahlen, haha, scheint ja erfahrungen damit zu haben, sooft wie ihr das erwähnt
  2. M

wie arm ist das denn? jungs habt ihr irgendwelche komplexe? einen tacho habe ich, um zu sehen, wie schnell ich bin, wieviel km ich gefahren bin, wegen der uhr usw... einen ständer, um das rad auch mal wo abstellen zu können, wenn ich parke... ich stehe nicht so drauf das rad auf den...
  3. M

hi, mittlerweile habe ich ein Scott yz 0 disc gekauft... anderen vorbau drangemacht, den lenker gekürzt und dann noch schwalbe fat albert 2,35er aufgezogen... sieht ganz ok aus und ist für meinen einsatz ausreichend stabil... habe neu, direkt beim händler in meiner nähe, mit allem ca 500€...
  4. M

hi leute, habe mich heute für die vernünftige variante entschieden: ich habe heute mittag im zuge einer verkaufsaktion einen scott yz 0 disc erworben und diesen erstmal auf meine wünsche verändert, dass ich ihn wie ein mittelding aus dirtbike und MTB fahren kann... für mich war es das...
  5. M

eure arroganten postings könnt ihr euch dahinschieben, wo keine sonne scheint! sind 500€ (oder etwas drüber) nichts? die rede ist ja nicht von neuen bikes... nicht jedem ist das biken so wichtig wie euch, dass das ganze geld dahinfließen soll...
  6. M

Hi leute, mir haben es die brutalaussehenden räder angetan. deshalb suche ich ein bike (am besten raum stuttgart), dass qualitativ nicht minderwertig ist und dabei noch bullig und wuchtig daherkommt... der einsatz wird auf normalen radwegen sein... egal ob fully, hardtail oder...
  7. M

Ebay-Link - KTM-MTB - Bewertung?

Hallo nochmal! ich hätte noch etwas gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8815181966&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1 wo ist dieses bike einzustufen? ist der preis gerechtfertigt, wenn die angaben stimmen sollten? ps: die rahmengröße meines aktuellen mtbs ist ca...
  8. M

ok, danke euch, sehe ich ein :heul:
  9. M

hi, also sind die 1799€ nur eine uvp angabe und das teil war nie so teuer? die rahmenhöhe ist mir eindeutig zu groß.. ich würde das teil davor natürlich anschauen gehen oder irgendwie anders regeln... wenn der sattel weiter unten ist, dann kann man doch auch mit weniger körpergröße so...
  10. M

Hallo Leute, leider kenne ich mich mit bikes nicht wirklich aus und schon garnicht mit teilen von vor 2jahren;) deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand folgenden artikel anschaut und mir sagt, ob das teil was kann (unabhängig vom einsatzzweck), was würde das teil denn neu im laden...
  11. M

Gtur = GT?

hallo und danke für die antworten! falls ich mich heute wiedereinmal nicht für ein bike entscheiden können sollte, werde ich da nocheinmal am wochenende vorbeigehen und mir das ganze nochmal genauer anschauen.. je länger ich nach einem bike suche, desto unsicherer werde ich... mittlerweile...
  12. M

Gtur = GT?

Hallo Leute, vorweg, ich habe kaum ahnung von bikes... ich war vorhin noch kurz vor ladenschluss bei "sport und bike walcher" in esslingen (deizisau). dort bin ich ein "dickes" fahrrad gefahren, nur kann ich es nicht ganz einordnen:eek: bzw habe ich keinen genaueren infos zu dem teil...
  13. M

Suche Bilder vom H´ Bock Modell 2005

hallo leute! ich finde irgendwie nur bilder vom 2006er modell, würde aber gerne mal das 2005er modell sehen.. falls ihr pics habt, bitte posten. thx
  14. M

Noob sucht ein neues Fahrrad- verwirrt!

Ja, also das dicke bike wird es nun nach einpaar Recherchen ganz sicher nicht... Habe jetzt mal in der Umgebung alle größeren Bikeläden besucht und geschaut... leider war es so, wie ich es vermutet hatte: eine Menge 100-300€-bikes, dann 1-2 stck in meiner Preisklasse (die im Vergleich...
  15. M

Noob sucht ein neues Fahrrad- verwirrt!

hi, also ums geld geht es sogesehen nicht... dh ich möchte nur nicht mehr ausgeben;) sparen müsste ich dafür nicht, aber soviel wert wäre mir ein bike nicht... ich weiß, dass ich in einem fahrradforum dafür kein verständnis ernten werde.. habe aber auch noch andere hobbies, zb...
Zurück